ATM Speed Ladies Team mit Pech am Red Bull Ring
So hatte sich die schnelle Lady ihr Debüt auf der wiedereröffneten Rennstrecke in der Steiermark nicht vorgestellt.
So hatte sich die schnelle Lady ihr Debüt auf der wiedereröffneten Rennstrecke in der Steiermark nicht vorgestellt.
Ein dritter Platz und zwei vierte Ränge waren die Ausbeute von Rikli Motorsport während der Rennen neun und zehn der ADAC Procar Meisterschaft in der Steiermark.
Auf dem in die wunderschöne Landschaft der Obersteiermark gebetteten Red Bull Ring boten die Piloten der ADAC PROCAR den zahlreichen Zuschauern zwei spannende Rennen.
Tief in den Bergen hängende Wolken kennzeichneten den Samstag auf dem Red Bull Ring in Österreich. Glücklicherweise blieb die Strecke während des Zeittrainings der ADAC Procar vom Regen verschont.
Auf geht es in eine spannende zweite Saisonhälfte der ADAC Procar. Die Berg- und Talbahn des Red Bull Rings erwartet die Tourenwagenpiloten und die Vorfreude ist deutlich zu spüren.
Sie ist das, was man sich unter einer dynamischen und erfolgreichen Powerfrau vorstellt. Ulrike Krafft ist eine Exotin in der Männerdomäne Motorsport.
Vom 29. bis 31. Juli 2011 hatte die FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft ihren Gastauftritt in der Motorsportarena Oschersleben.
Das vierte Rennwochenende liegt hinter den Protagonisten der ADAC Procar, zu denen wieder einmal Johannes Leidinger gehörte.
Zwei spannende Rennen boten die Piloten der ADAC PROCAR den zahlreichen Zuschauern zur Primetime am Rennsonntag in der Motorsport Arena Oschersleben.
Allen Grund zur Freude hatte an diesem Wochenende Rikli Motorsport. Peter Rikli steuerte den Honda Civic der Eidgenossen während der vierten Veranstaltung der ADAC Procar Meisterschaft zum Sieg.
Für ATM Racing endete ein turbulentes Wochenende während der ADAC Procar Meisterschaft in Oschersleben versöhnlich. Jens Löhnig siegte für das Motorsport Team aus Marl.
Sieben Wochen sind seit dem letzten Qualifying der ADAC Procar in Zolder vergangen. Das Kräfteverhältnis ist im Rahmen des Saisonhighlights, der FIA WTCC, jedoch zunächst gleich geblieben.
Pünktlich zur ADAC Procar-Veranstaltung im Rahmen der Tourenwagen Weltmeisterschaft (FIA WTCC) erweitert Felix Janning das Wunstorfer Rennteam LAFIA Motorsport.
Nach der 7-wöchigen Sommerpause wird es höchste Zeit, dass die Tourenwagen der ADAC Procar wieder auf die Rennstrecke gehen. In die zweite Saisonhälfte wird in Oschersleben gestartet in prominenter Begleitung.
Es war ein abwechslungsreiches Wochenende, dass die ADAC Procar Piloten erlebten. Vor allem das Wetter machte das Fahren auf der sowieso schon nicht ganz einfachen Strecke teilweise zum Abenteuer.
Am vergangenen Pfingstwochenende – vom 10. –12.06.2011 – fanden die ersten Auslands-Rennen des ADAC Masters Weekend der neuen Saison im belgischen Zolder statt.
Ein dritter und ein sechster Rang sowie insgesamt neun Meisterschaftspunkte waren die Ausbeute von Rikli Motorsport bei den Rennen fünf und sechs der ADAC Procar in Zolder.
Zwei spannenden Rennen bekamen die rund 10.500 Besucher von den Piloten der ADAC Procar am Rennsonntag geboten.
Das Rennwochenende der ADAC Procar in Zolder endete für ATM Racing ohne Resultate. Beide Fahrzeuge des Teams aus dem westfälischen Marl landeten im Aus.
Trotz der 60 Kilogramm Zusatzgewicht an Bord seines BMW 320si E90 war Johannes Leidinger im Qualifying der ADAC PROCAR nicht zu bremsen.