Erneut starke Leistung von Karl Wendlinger und Peter Kox. Die beiden holten bei der dritten Station zur FIA-GT1-Weltmeisterschaft in Portimao mit ihrem Swiss Racing Lamborghini im Championsrace den fünften Rang.
Richard Westbrook und Peter Dumbreck (Nissan GT-R) sicherten sich im Qualifying Race der FIA GT1 Weltmeisterschaft in Algarve (PT) die Pole Position vor Lucas Luhr und Michael Krumm.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf nimmt voller Optimismus die dritte Saisonstation der FIA GT1 World Championship am Wochenende in Portugal in Angriff.
Mit der Hoffnung auf vordere Platzierungen hat sich Sportwagen-Pilot Stefan Mücke am Donnerstag (5. Mai) auf den Weg zur dritten Station der FIA GT1 World Championship nach Portugal gemacht.
Vier Läufe, darunter dreimal in den Punkten, zuletzt in Zolder zweimal auf Rang 4 – keine Frage, der Saisonauftakt in der FIA-GT1 Weltmeisterschaft verlief bisher für Karl Wendlinger sehr erfreulich.
Die GT1-Weltmeisterschaft macht sich auf die lange Reise nach Portugal. In Portimão an der Algarve findet am kommenden Wochenende die dritte Runde der WM statt.
Mit einem siebten Platz im Championship Race endete für Sportwagen-Pilot Stefan Mücke am Sonntag (10. April) die zweite Saisonstation der FIA GT1 World Championship im belgischen Zolder.
Young Driver AMR fuhr bei der zweiten Runde der GT1-WM im belgischen Zolder zum ersten Mal in der jungen Saison auf das Podium. Alex Müller und Tomas Enge wurden im Young Driver AMR-Aston Martin DBR9 Dritte
Karl Wendlinger kann zufrieden die Heimreise aus Belgien antreten! Der Tiroler landete bei der zweiten Station zur FIA-GT1-WM mit seinem Partner Peter Kox gleich zweimal in den Punkterängen.
Starker Auftakt für Karl Wendlinger heute bei der zweiten Station zur FIA-GT1-Weltmeisterschaft im belgischen Zolder: Mit seinem holländischen Partner Peter Kox flog er heute auf Rang vier.
Marc Basseng und Marcus Winkelhock im all-inkl Münnich Motorsport Lamborghini, holten ihren ersten GT1-Sieg in einem spannenden Qualifikationsrennen in Zolder.
Die GT1-Weltmeisterschaft tritt am kommenden Wochenende zum ersten Rennen in dieser Saison in Europa an. Auf der ehemaligen Formel 1-Strecke von Zolder in Belgien steht die zweite Runde der WM auf dem Programm.
Gut gerüstet geht das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport in die zweite Station der FIA GT1 World Championship am kommenden Wochenende (9./10. April) in Zolder.
Nur zwei Wochen nach dem Auftakt in Abu Dhabi geht es in der FIA-GT1-Weltmeisterschaft bereits am Wochenende (9., 10. April) wieder weiter: Im belgischen Zolder steht der zweite Lauf auf dem Programm.
Einen Saisonauftakt mit Höhen und Tiefen hat Sportwagenpilot Stefan Mücke am ersten Rennwochenende der FIA GT1-Weltmeisterschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten erlebt.
Der bisher größte Erfolg ist perfekt: Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat beim Saisonauftakt seinen ersten Podestplatz eingefahren.