Norbert Siedler beim größten Porsche Rennen der Welt
Schlag auf Schlag geht es derzeit für Tirols schnellsten Porsche-Fahrer, Norbert Siedler, der dem erstmals ausgetragenen "Porsche World Cup" auf der legendären Nordschleife entgegenfiebert.
Schlag auf Schlag geht es derzeit für Tirols schnellsten Porsche-Fahrer, Norbert Siedler, der dem erstmals ausgetragenen "Porsche World Cup" auf der legendären Nordschleife entgegenfiebert.
In einem von Zweikämpfen und Ausfällen gezeichneten Rennen konnte Philipp Frommenwiler im vierten Rennen des Porsche Carra Cups auf dem Lausitzring bereits den zweiten Top Ten Platz einfahren.
Nach Hockenheim und Spielberg ging es am vergangenen Wochenende für Moritz Oestreich zur dritten Station des Volkswagen Scirocco R Cups in die Lausitz.
Der 25. Juni 2011 wird von Motorsportfans aus aller Welt mit großer Spannung erwartet.
Es ist das größte Porsche Rennen der jüngeren Motorsport-Geschichte, wenn am 25. Juni mehr als 100 Porsche 911 GT3 Cup Fahrzeuge den Porsche Carrera World Cup austragen.
Nach einem anspruchsvollen Qualifying beim Porsche Carrera Cup Deutschland Rennen arbeitete sich das ‚Team Deutsche Post by tolimit‘ im Rennen auf die verdienten Plätze 2 und 4 vor.
Vierter Lauf, vierter Sieger – und 24 Runden Hochspannung: Das Rennen des Porsche Carrera Cup auf dem EuroSpeedway hatte es in sich. Nicki Thiim holte seinen ersten Sieg überzeugend, aber äußerst knapp.
Daniel Lloyd heißt der strahlende Sieger beim bisher packendsten Saisonrennen im Volkswagen Scirocco R-Cup 2011.
„Ich habe im Auto geweint“, ist Nicki Thiim ergriffen von seiner ersten Pole Position im Porsche Carrera Cup. Der 22-Jährige verwies René Rast und Robert Renauer auf die Plätze. Tabellenführer Nick Tandy wird Vierter.
James Douglas holte sich die Pole Position des Volkswagen Scirocco Cup auf dem EuroSpeedway. Dahinter kamen Ola Nilsson und Nino Müller. Hier die Ergebnisse...
Hier finden Sie die Ergebnisse vom Freien Training des PCHC und Porsche 996 Cup vom Hockenheimring...
Innerhalb einer guten Sekunde umrundet nahezu das komplette Feld des PCC den EuroSpeedway Lausitz. Jan Seyffarth fuhr mit 1:25.793 Minuten die Bestzeit im 1. Freien Training.
Er ist der dominierende Pilot in der Moto2-WM und wird in den Medien als „Motorrad-Vettel“ gefeiert – Stefan Bradl ist der deutsche Shooting-Star auf zwei Rädern.
Nach seinem Gastspiel auf dem Slovakiaring bei Bratislava kehrte der Renault Clio Cup Bohemia zu seinem dritten Rennwochenende wieder nach Deutschland zurück.
Die Porsche AG hat den weltweit erfolgreichsten Porsche-Cup-Piloten eingeladen, beim Porsche Carrera World Cup am 25. Juni auf der Nürburgring-Nordschleife das VIP-Auto mit der Startnummer 200 zu fahren.
Für den vierten Lauf der Porsche Carrera Cup Deutschland Saison 2011 hat sich das ‚Team Deutsche Post by tolimit‘ mit seinen beiden Fahrern Sean Edwards und Jeroen Bleekemolen viel vorgenommen.
"Nach sechs Rennen schon dreimal null Punkte - so habe ich mir das nicht vorgestellt", zog der Lohmarer Marc-Uwe von Niesewand nach der dritten Veranstaltung des Renault Clio Cup Bohemia ein frustriertes Fazit.
Beim fünften Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring war es die Mannschaft von Sesterheim Racing, die ihren positiven Aufwärtstrend fortsetzte.
Einen Pokal für den zweiten Rang kann sich Dino Calcum nach den Rennen des Renault Clio Cup Bohemia am Nürburgring in die Vitrine stellen.
Drei Rennen, drei verschiedene Sieger – der Porsche Carrera Cup Deutschland sorgt in dieser Saison für Abwechslung an der Spitze.