Fortuna fährt nicht im Renault
Nach dem glücklicherweise recht glimpflichen Ausrutscher von Teamchef und Fahrer des semiQuarz Racing-Teams Dietmar Henke sollte beim 4. Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) der Knoten platzen.
Nach dem glücklicherweise recht glimpflichen Ausrutscher von Teamchef und Fahrer des semiQuarz Racing-Teams Dietmar Henke sollte beim 4. Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) der Knoten platzen.
Die bisherigen Saisonergebnisse des Teams Kappeler Motorsport (Bad Saulgau) können sich sehen lassen: Zwei erste und einen zweiten Platz konnte das Team bislang einfahren
Beim vierten Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist der Knoten bei Captain Racing geplatzt. Nach einem durchwachsenen Saisonstart durfte sich die Mannschaft über einen dritten Platz freuen.
Eine missglückte Generalprobe gilt in der darstellenden Kunst als gutes Vorzeichen für eine vielversprechende Premiere. So deutete auch das HARIBO Racing Team den vorzeitigen Ausfall des Porsche 911 GT3 R.
Beim vierten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist Klaus Landgraf (Bad Kreuznach) am vergangenen Wochenende zusammen mit Sven Glatzel (Ingelheim) auf einem seriennahen BMW 325i angetreten.
Wolf Silvester (Nürnberg) hat weiterhin den Titel in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring vor Augen. Der amtierende Meister der Serie hat am vergangenen Wochenende zusammen mit seinem Teamkollegen Mario Merten einen Sieg in der Klasse V5 gefeiert.
Das Team Black Falcon konnte beim 53. ADAC ACAS H&R Cup alle drei SLS AMG GT3 ins Ziel bringen: Kenneth Heyer, Jan Seyffarth und Ralf Schall schafften mit Gesamtrang acht den Sprung in die Top 10.
Im zweiten und dritten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) sorgten die Piloten von Rank Motorsport mit ihren Ausrutschern für jede Menge Arbeit. Diesmal ging das Rennen glatt.
Drei Rennwagen der Marke Opel hat Kissling Motorsport beim vierten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am vergangenen Wochenende in das Renngeschehen geschickt.
"Das war wohl nicht ganz unser Wochenende“, Matthias Weiland konnte nach dem vierten lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft schon wieder scherzen.
Dörr Motorsport sicherte sich mit dem BMW 135d den Sieg in der Klasse VD3T. Mit dem BMW Z4 GT3 fuhr man trotz eines Zwischenfalls noch in die Top 20.
Beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring lieferten sich die Teilnehmer in der Renault Sport Speed Trophy ein weiteres Mal einen hitzigen Kampf um die Platzierungen.
Mario Merten und Wolf Silvester sind endgültig zurück beim Thema Titelverteidigung. Beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft gewann das Duo von Bonk motorsport in der Klasse V5.
Das Team um die Fahrer Anja Wassertheurer, Daniela Schmid und Benjamin Koske belegte mit dem Ford Focus RS Platz drei in der Klasse SPT4.
Glanzvolle Generalprobe für Live-Strip.com Racing: beim letzten Vorbereitungsrennen für das 24h-Rennen holten Tobias Neuser und Fabian Plentz den zweiten Saisonsieg für den Rennstall aus Heilbronn.
Die Generalprobe für das 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife am 25./26. Juni ist für das Need for Speed Team Schubert nicht nach Plan verlaufen.
Mit einem erneuten Top 10-Ergebnis beendet ROWE RACING im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 den 4. VLN-Lauf. Hubert Haupt, Marco Schelp und Dominik Schwager gelang es, sich von Startplatz 19 bis auf Endrang 9 vorzuarbeiten.
Weniger tanken, länger fahren: So lautet das Erfolgsrezept des weiterentwickelten Porsche 911 GT3 R Hybrid. Mit der Version 2.0 fuhren Richard Lietz , Marco Holzer und Patrick Long beim 4. Lauf zum ersten Sieg.
Marco Holzer, Patrick Long und Richard Lietz gewannen im weiterentwickelten Porsche 911 GT3 R Hybrid den 4. Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife.
„Wenn ich an die VLN denke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut“, schwärmt Christer Jöns.