Reifenschaden verhindert Podiumsplatzierung
Beim neunten Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring lag der race&event-Porsche 911 GT3-Cup lange Zeit auf Podiumskurs bei den Specials bis 4000 ccm.
Beim neunten Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring lag der race&event-Porsche 911 GT3-Cup lange Zeit auf Podiumskurs bei den Specials bis 4000 ccm.
Wie schon oft in den vergangenen Jahren stand das vorletzte Rennen der VLN-Saison für Black Falcon unter einem guten Stern.
Sebastian Asch und Martin Ragginger bestritten den letzten VLN-Lauf für FALKEN Motorsports beim DMV 250-Meilen-Rennen am Nürburgring.
Beim neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring konnte Sesterheim Racing glänzen.
Gegensätzlicher hätte das Wochenende bei Bonk motorsport kaum sein können. Beim neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft trat die Mannschaft mit sechs Fahrzeugen an.
Das Team TKS-Motorsport war voller Erwartungen zum neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft an den Nürburgring gereist.
Wirklich zufrieden war Matthias Weiland nach dem neunten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft nicht.
Das Team ‚FH Köln Motorsport powered by Ford‘ musste den neunten VLN-Lauf bereits nach der Einführungsrunde aufgrund eines Bruchs der Getriebeaufhängung abbrechen.
Die Motorsportsaison geht langsam zu Ende, doch zum Abschluss scheinen die Teams mit Unterstützung des Porsche Zentrums Willich noch einmal richtig aufzudrehen.
Für Tobias Guttroff geht es in dieser Motorsportsaison stetig bergauf und bergab. Beim neunten Lauf in der VLN musste der Rennfahrer seine Callaway Corvette bereits frühzeitig in der Box parken.
Der neunte Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft 2011 sollte eigentlich ein entspanntes Rennwochenende für Mathol Racing werden. Die Rahmenbedingungen dafür waren auch perfekt.
Für Alexander Mies könnte die Saison in der VLN nicht besser laufen. Der Heiligenhauser hat bereits zweimal den Rundenrekord in der Klasse V3 verbessert.
Der neunte und vorletzte Lauf der VLN hatte für ROWE RACING ein Wechselbad der Gefühle zu bieten.
Für Dörr Motorsport war der neunte Saisonlauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring nicht von Glück gesegnet. Lediglich der Alpina B6 GT3 erreichte das Ziel.
Was für ein Rennen: beim vorletzten Saisonlauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring feierte das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal die zweite Podiumsplatzierung der laufenden Saison.
Strahlender Sonnenschein, packende Rennaction und anspruchsvolle Zahlenspiele zeichneten das 35. DMV 250-Meilen-Rennen aus.
Beim Zeittraining zum vorletzten Rennen der VLN auf dem Nürburgring kam das Duo Christian Mamerow/Armin Hahne (Mercedes-Benz SLS AMG GT3) zur Pole Position.
Zum neunten Saisonlauf setzt Dörr Motorsport aus Butzbach zum zweiten Mal in dieser Saison den Alpina B6 GT3 ein.
In Europas populärster Breitensportserie wird es endgültig ernst. Die verbleibenden zwei Saisonrennen werden darüber entscheiden, wer sich zum Meister der VLN Langstreckenmeisterschaft krönen wird.
Zum letzten Mal in der Saison 2011 ist FALKEN mit dem Porsche 911 GT3 R am kommenden Wochenende in der Grünen Hölle.