Daniel Keilwitz erneut im ADAC GT Masters am Start
Auch in der Saison 2102 wird Daniel Keilwitz wieder am Start im ADAC GT Masters sein. Der Villinger geht erneut mit einer von ROLLER Möbelhäuser unterstützten Corvette ins Rennen.
Auch in der Saison 2102 wird Daniel Keilwitz wieder am Start im ADAC GT Masters sein. Der Villinger geht erneut mit einer von ROLLER Möbelhäuser unterstützten Corvette ins Rennen.
Alles ist bereit für den Saisonstart im ADAC GT Masters. Das Team Farnbacher ESET Racing wird mit Niclas Kentenich und Mario Farnbacher am kommenden Wochenende in Oschersleben antreten.
Bulliger V8-Sound erobert am kommenden Wochenende das ADAC GT Masters. Beim Saisonstart in Oschersleben bringt YACO Racing powered by Jochen Schweizer den brandneuen Chevrolet Camaro GT auf die Rennstrecke.
Martin Raggingers „Motorsport-Welttournee“ geht weiter. Knapp zwei Wochen nach den 12 Stunden von Sebring steht am kommenden Wochenende in Oschersleben der Auftakt der diesjährigen Saison des GT Masters an.
Heinz-Harald Frentzen (44, Neuss) startet mit großen Zielen, einem neuen Teamkollegen und einer verbesserten Corvette von Callaway Competition in seine zweite Saison im ADAC GT Masters.
Toni Seiler greift auch 2012 wieder im ADAC GT Masters an. Seine sechste Saison in der deutschen Sportwagenserie nimmt der zweifache Amateur-Champion mit neuem Teamkollegen und neuem Auto in Angriff.
Young Driver AMR ist startklar für die erste Saison im ADAC GT Masters mit den beiden neuen Aston Martin V12 Vantage GT3.
Das ADAC GT Masters steht in den Startlöchern. Am kommenden Wochenende feiert man in Oschersleben den Saisonauftakt.
Spektakuläre neue Supersportwagen, ein Rekordstarterfeld, spannende Fahrerkombinationen mit ehemaligen Formel 1- und DTM-Piloten, Sportwagen-Asse und junge Heißsporne.
So prominent und schnell war ein Teamkollege von Andreas Wirth bisher noch nicht: Der 27-Jährige Heidelberger tritt im ADAC GT Masters im Duo mit dem ehemaligen F1-Vizeweltmeister Heinz-Harald Frentzen an.
Sieg in Australien, vielversprechende Tests und eine unbändige Lust: Christopher Mies bläst am nächsten Wochenende (31. März bis 1. April) zum Angriff im ADAC GT Masters.
Eine Woche vor seinem ersten Einsatz beim ADAC GT Masters in Oschersleben wurde der neue Camaro GT nach weiteren Optimierungen weiterhin getestet. Unter anderem auch von Cora Schumacher.
Er heißt Abt, Christian Abt. Und er hat die Lizenz zum Gasgeben. 44 Jahre jung kehrt der langjährige DTM-Profi als Fahrer zum ADAC GT Masters zurück. Warum, erklärt er im Interview.
Der ehemalige Formel 1-Vizeweltmeister Heinz-Harald Frentzen (44) nimmt seine zweite ADAC GT Masters-Saison mit Callaway Competition in Angriff.
Die Würfel sind gefallen: Raffi Bader wird in dieser Saison im ADAC GT Masters einen Lamborghini Gallardo steuern. Der Fricktaler hat am vergangenen Freitag bei Leipert Motorsport gezeichnet.
Das ADAC GT Masters-Team von GEMBALLA Racing schickt mit dem brandneuen McLaren MP4-12C GT3 einen Sportwagen der Superlative auf den Asphalt. Die Cockpitarbeit teilt sich Sascha Bert mit Luca Ludwig.
Für Teamchef Norbert Brückner von Heico Motorsport steht nun das Fahreraufgebot für die ADAC GT Masters 2012 fest. Das erfolgreichste Mercedes-Team vom letzten Jahr wird mit vier Fahrzeugen an den Start gehen.
Der ADAC schafft langfristig stabile Rahmenbedingungen bei der Produktion von Fernsehbildern für das ADAC GT Masters. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde nun um drei Jahre verlängert.
Callaway Competition geht mit einem starken Duo in die ADAC GT Masters-Saison 2012. Daniel Keilwitz, teilt sich in der zweiten Saison in Folge eine Corvette Z06.R GT3 mit dem Italiener Diego Alessi.
Zwei dänische Piloten komplettieren das Fahreraufgebot von Young Driver AMR im ADAC GT Masters. Christoffer Nygaard und Kristian Poulsen teilen sich einen neuen Aston Martin V12 Vantage von Young Driver AMR.