Dino Lunardi: „Ich will wieder um den Titel kämpfen“
Dino Lunardi (33, F) greift im ADAC GT Masters mit dem Meisterauto der Saison 2011, dem BMW ALPINA B6, wieder an.
Dino Lunardi (33, F) greift im ADAC GT Masters mit dem Meisterauto der Saison 2011, dem BMW ALPINA B6, wieder an.
Die spannenden Rennen des ADAC GT Masters werden auch 2012 wieder live und in voller Länge vom frei empfangbaren TV-Sender kabel eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen.
Vier starke Piloten und zwei neue Audi R8: Das Audi-Team Prosperia uhc speed will im Zeichen der vier Ringe im ADAC GT Masters 2012 ein Wort bei der Titelvergabe mitreden.
Nach dem Sieg in Australien wartet die nächste Herausforderung: Christopher Mies bestreitet auch in der kommenden Saison das ADAC GT Masters.
Ein Rekordfeld mit 44 Supersportwagen von 13 verschiedenen Marken nimmt beim Saisonauftakt vom 30. März bis 1. April in der Motorsport Arena Oschersleben die „Liga der Supersportwagen“ in Angriff.
Der neue Camaro GT von Sareni United hatte am vergangenen Wochenende bei den GT Open sein Debut auf dem Paul Ricard HTTT in Südfrankreich.
Die Corvette von Callaway Competition ist fester Bestandteil im ADAC GT Masters. Seit der Premierensaison im Jahr 2007 fuhren die Hubraumgiganten mit Sieben-Liter-V8-Triebwerk zu bisher insgesamt acht Siegen.
Der Antivirenhersteller ESET und Farnbacher Racing starten die Motoren für die gemeinsame neue Rennsaison im ADAC GT Masters.
Das Starterfeld des ADAC GT Masters für die Saison 2012 ist fast komplett. Bisher sind 42 Nennungen für die „Liga der Supersportwagen“ eingegangen und nur noch zwei freie Startplätze verfügbar.
Das ADAC GT Masters und Kärcher gehen 2012 gemeinsam an den Start. Der ADAC konnte den schwäbischen Reinigungsgerätehersteller als weiteren offiziellen Serienpartner für die „Liga der Supersportwagen“ gewinnen.
Der Champion der Saison 2010, Albert von Thurn und Taxis (28, Regensburg), macht sich auf die Jagd nach seinem zweiten Titel im ADAC GT Masters.
Mit Martin Ragginger und Swen Dolenc ist nun auch das zweite Porsche Cockpit des Teams FACH AUTO TECH vergeben. Am Wochenende wurden in Sattel die Verträge für die Saison 2012 im ADAC GT Masters unterzeichnet.
Der Einstand von a-workx im ADAC GT Masters hätte kaum besser verlaufen können. Gleich beim Debütrennen vor zwei Jahren in Oschersleben durfte das Porsche-Team den ersten Siegerpokal in Empfang nehmen.
Albert von Thurn und Taxis (DEU) und Stefan Rosina (SVK) werden sich in der Saison 2012 im ADAC GT Masters einen Lamborghini Gallardo LP600+ teilen.
Young Driver AMR greift in der kommenden Saison im ADAC GT Masters an und setzt in der am härtesten umkämpften GT-Meisterschaft in Europa zwei neue Aston Martin V12 Vantage GT3 ein.
Die Schweizerin Andrina Gugger wird 2012 im ADAC GT Masters beim Team FACH AUTO TECH in die Rennen gehen.
Nachdem die 20jährige Zürcherin Andrina Gugger bereits bei den 24 Stunden von Dubai zum Team aus Sattel gehörte, wird sie nun auch die GT-Masters Saison 2012 für die Schweizer Truppe bestreiten.
Das ADAC GT Masters schreibt auch in der Saison 2012 einen attraktiven Preisgeldtopf aus. Fahrer mit Amateurstatus und Teams kämpfen in den 16 Rennen wieder um eine Preisgeldsumme von 150.000 Euro.
Das ADAC GT Masters bekommt in der Saison 2012 Zuwachs aus Fernost. Erstmals stellt sich mit Nissan und dem Supersportwagen GT-R ein japanischer Hersteller der Sportwagenelite im ADAC GT Masters
Das ADAC GT Masters sorgte mit einem Rekordstarterfeld von rund 40 Supersportwagen in der Saison 2011 nicht nur in Deutschland für viel Furore.