Vorfreude bei Audi auf Japan-Premiere
Nach dem fünften Saisonsieg in der FIA WEC reist Audi mit großer Vorfreude nach Japan. Beim siebten von acht Saisonläufen am 14. Oktober feiert das Werksteam seine Premiere in dem asiatischen Inselstaat.
Nach dem fünften Saisonsieg in der FIA WEC reist Audi mit großer Vorfreude nach Japan. Beim siebten von acht Saisonläufen am 14. Oktober feiert das Werksteam seine Premiere in dem asiatischen Inselstaat.
Es ist wirklich kaum zu fassen: Auch beim sechsten Rennen der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft in Bahrain bleibt Dominik Kraihamer und dem Team von OAK Racing das Pech am Reifen kleben.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke hat im sechsten Rennen der FIA World Endurance Championship (WEC) den fünften Podestplatz in der GTE Pro Klasse eingefahren.
Christian Ried, Gianluca Roda und Paolo Ruberti gewinnen mit dem Porsche 911 GT3 RSR des Teams Felbermayr-Proton die Klasse GTE-Am, Marc Lieb und Richard Lietz holen in der Profiklasse den dritten Platz.
Doppelerfolg in der Wüste von Sakhir: Marcel Fässler/André Lotterer/Benoît Tréluyer gewannen im Audi R18 e-tron quattro den sechsten Lauf zur FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC in Bahrain.
Bei der Premiere der World Endurance Championship in Bahrain feierte das Porsche-Team Felbermayr-Proton den zweiten Saisonsieg in der Klasse GTE Am.
Der vorläufige Kalender der FIA World Endurance Championship 2013 (FIA WEC) wurde im Rahmen des Rennen auf dem Bahrain International Circuit veröffentlicht.
Guter Startplatz für Porsche beim ersten Auftritt der World Endurance Championship in Bahrain: Im Qualifying fuhr Richard Lietz im Porsche 911 GT3 RSR die zweitschnellste Zeit im stark besetzten GT-Feld.
Hier finden Sie aktuelle Fotos vom ersten und zweiten freien Training der Porsche-Teams auf dem Bahrain International Circuit, wo am Samstag das sechste Rennen der World Endurance Championship ausgetragen wird.
Das wird eine heiße Angelegenheit – im wahrsten Sinne des Wortes: Sportwagen-Pilot Stefan Mücke feiert am Wochenende (28. bis 29. September) seine Premiere auf der Rennstrecke in Sakhir.
Mit großen Hoffnungen blickt Dominik Kraihamer auf den sechsten Lauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft kommendes Wochenende in Bahrain.
Beim sechsten Saisonrennen der FIA World Endurance Championship (WEC) in Bahrain haben die beiden Porsche 911 GT3 RSR des Teams Felbermayr-Proton weitere Podestplätze zum Ziel.
In der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC liefern sich die beiden Fahreraufgebote von Audi einen spannenden Titelkampf. Audi tritt mit zwei Hybridfahrzeugen an und stellt damit die Weichen für die Zukunft.
Bei seinem dritten Start in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft hat das Team von Toyota Racing mit dem TS030 Hybrid bei den "Sechs Stunden von Sao Paulo" in Interlagos einen Start-Ziel-Sieg eingefahren.
Beim fünften Lauf zur FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft fuhren sich Dominik Kraihamer und seine Teamkollegen vom französischen OAK-Rennstall wieder einmal in die Herzen der rot-weiß-roten Motorsportfans.
Mit dem erhofften Podestplatz ist Stefan Mücke im brasilianischen Interlagos in der Nacht zum Sonntag (MESZ, 16. September) in die zweite Saisonhälfte der FIA World Endurance Championship (WEC) gestartet.
Beim fünften Lauf zur FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC in São Paulo musste sich der Audi R18 zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben.
Im Autodromo José Carlos Pace in Interlagos ist Porsche gut in die zweite Saisonhälfte der World Endurance Championship gestartet. Die Porsche-Werksfahrer Marc Lieb und Richard Lietz belegten den dritten Platz.
Für Sportwagen-Pilot Stefan Mücke steht von Donnerstag bis Samstag der Start in die zweite Saisonhälfte der FIA World Endurance Championship auf der Rennstrecke im brasilianischen Interlagos auf dem Programm.
Wenn Dominik Kraihamer am kommenden Sonntag ins Flugzeug nach Sao Paulo steigt, beginnt für den 22-jährigen Racer aus Salzburg das Abenteuer Übersee-Tournee.