Young Driver AMR mit Top-10-Ergebnis auf der Nordschleife
Young Driver AMR macht starke Fortschritte auf der anspruchsvollsten und schönsten Rennstrecke der Welt, der Nürburgring-Nordschleife.
Young Driver AMR macht starke Fortschritte auf der anspruchsvollsten und schönsten Rennstrecke der Welt, der Nürburgring-Nordschleife.
Trotz schwerem Unfall wurde der BMW Z4 von Schubert Motorsport als Dritter gewertet. Teammanager Stefan Wendl ist aber motiviert für die 24h Nürburgring.
Beim dritten Saisonlauf der VLN platzierte sich die Mannschaft von ROWE RACING auf Platz neun und sicherte sich damit erneut das beste Ergebnis unter den gestarteten Mercedes-Teams.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife am 28. April 2012.
Marc Lieb und Jochen Krumbach triumphierten nur zwei Wochen nach ihrem ersten Saisonsieg zum zweiten Mal. Das Duo gewann im Porsche 911 GT3 auch den dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Der BMW Z4 von Schubert Motorsport wird zum 3. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft von der Pole Position an den Start gehen.
Mit breitem Kreuz und klarer Mission in die „Grüne Hölle“: Schubert Motorsport startet am kommenden Wochenende mit zwei BMW Z4 GT3 auf der legendären Nürburgring-Nordschleife.
Nach dem guten sechsten Gesamtrang beim letzten Saisonrennen der VLN Langstreckenmeisterschaft startet Christopher Brück zuversichtlich in den dritten Wertungslauf des Jahres.
Bonk motorsport ist in den letzten zwei Jahren durchaus vom Erfolg verwöhnt gewesen. Meister 2010, Zahlreichen Klassensiege und die Chance auf die Titelverteidigung 2011. Der Saisonstart war aber etwas holprig.
Auch wenn er noch kein einziges Rennen auf der Nürburgring Nordschleife gefahren ist, Nick Heidfeld ist für die Fans des Eifelkurses schon jetzt eine Legende.
Bubenheimer Team nutzt 3. VLN-Lauf für das Feintuning zum Saisonhöhepunkt und macht sich für Modifikation der „Balance of Performance“ bei den SLS AMG GT3 Fahrzeugen stark
Mit 12 Jahren Erfahrung in der Formel 1 wagt sich Nick Heidfeld auf neues Terrain: Sascha Bert, Teamchef bei GEMBALLA Racing, konnte den gebürtigen Mönchengladbacher für das VLN Rennen.
Nach dem erfolgreichen Debüt des Alpha-Industries-Racing-Team beim ersten Rennen, musste man nun eine Enttäuschung hinnehmen.
Beim 37. DMV 4-Stunden-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife durfte sich Ring Racing erneut über mehrere Plätze auf dem Treppchen freuen.
Beim ersten Einsatz (14.04.12) in der diesjährigen VLN-Saison konnte Yannick Fübrich zusammen mit seinem Teamchef Klaus Landgraf den dritten Platz auf dem Nürburgring einfahren.
Die Vorbereitungen auf das 24h Rennen auf dem Nürburgring machen weitere Fortschritte für den Westerwälder Sportwagenprofi Wolfgang Kaufmann und das Kölner Porsche Kremer Racing Team.
Am gelungenen Debüt des ersten Rennens der VLN anknüpfen – das stand bei Kappeler Motorsport (Bad Saulgau) ganz oben auf der Prioritätenliste für das zweite Rennen der Saison.
„Das Auto war gut, wir fahren haben einen ordentlichen Job gemacht und nötige Quäntchen Glück war auch auf unserer Seite“, Hajo Müller war nach dem zweiten Lauf in der VLN.
Am Ende eines ereignisreichen Rennwochenendes beim 37. DMV 4-Stunden-Rennen stehen die beiden Vorjahressieger an der Spitze der CUP3-Klasse.
Mit dem ersten Platz in der Klasse V2 im zweiten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) 2012 war Teamchef Rudi Rank von Rank Motorsport (Waldbröl-Wilkenroth) sehr zufrieden.