Erfolgreicher Saisonabschluss von Team Motopark
Die vier Team Motopark Lotus-Piloten konnten beim ADAC Formel Masters-Finale in Hockenheim am vergangenen Wochenende vom 27. bis 29. September 2013 überzeugen.
Die vier Team Motopark Lotus-Piloten konnten beim ADAC Formel Masters-Finale in Hockenheim am vergangenen Wochenende vom 27. bis 29. September 2013 überzeugen.
Toller Erfolg für Hubertus-Carlos Vier im ATS Formel 3 Cup beim Saisonfinale. Trotz drei Renn-Veranstaltungen Pause hat es der 18-Jährige geschafft und sich einen Platz auf dem Podium erkämpft.
Nach 27 Rennen auf sieben verschiedenen Rennstrecken in Deutschland und Belgien ist der ATS Formel 3 Cup 2013 Geschichte. Der Meister Marvin Kirchhöfer setzte allem die Krone auf.
Zwei Siege, ein zweiter Platz, aber trotzdem die maximale Ausbeute von 75 Punkten – so hat Felix Rosenqvist seine Titelambition eindrucksvoll untermauert.
Zum Saisonabschluss des ADAC Formel Masters wartete auf Marvin Dienst ein besonderes Highlight. Der Lampertheimer startete auf dem Hockenheimring vor heimischem Publikum.
Nach dem doppelten Titeljubel in Fahrer- und Teamwertung vor zwei Wochen auf dem Slovakia Ring hatte das Team kfzteile24 Mücke Motorsport auf dem Hockenheimring doppelten Grund zur Freude.
Bei der Deutschland-Premiere des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior beim 45. ADAC Barbarossapreis der VLN legte Martin Rump einen lupenreinen Doppelsieg hin.
Felix Rosenqvist und Zandvoort – das passt. Dass der Schwede das achte Saisonmeeting der FIA Formel-3-EM mit der maximalen Punktzahl von 75 Punkten beenden würde, war dennoch überraschend.
Das letzte Rennen der ADAC Formel Masters-Saison 2013 in Hockenheim endete mit einem packenden Duell um den Sieg. Nicolas Beer setzte sich mit einem starken Überholmanöver durch.
Es sollte richtig spannend werden. Beim letzten Rennen der Saison 2013 im ATS Formel 3 Cup blickte alles auf Artem Markelov und Emil Bernstorff.
Mit seinem zweiten Triumph beendete Felix Rosenqvist (kfzteile24 Mücke Motorsport) das achte Rennwochenende der FIA Formel-3-Europameisterschaft an der niederländischen Nordseeküste.
Der Belgier, der sich am vergangenen Rennwochenende in der Slowakei vorzeitig die Meisterschaft sicherte, gewann auch das zweite Rennen am Sonntagvormittag.
Die Wetterbedingungen könnten beim Finale am Hockenheimring nicht besser sein. Auch beim Reversed Grid Rennen kämpften heute 22 Fahrer aus elf Nationen bei strahlendem Sonnenschein um entscheidende Punkte.
Für Alessio Picariello hätte das große Saisonfinale in Hockenheim kaum besser beginnen können. Der Belgier setzte sich im ersten von drei Rennen auf der badischen Traditionsstrecke durch.
Der Meister steht mit Marvin Kirchhöfer seit dem vergangenen Rennwochenende fest und so blicken alle Augen auf einen spannenden Zweikampf zwischen dem Zweiten in der Tabelle.
Das ADAC Formel Masters gastiert am letzten Rennwochenende der Saison 2013 auf dem Hockenheim. Maximilian Günther sicherte sich die besten Voraussetzungen für das drittletzte Rennen des Jahres
Die in die Nordseedünen eingebettete Rennstrecke im niederländischen Zandvoort ist Schauplatz des achten Saisonmeetings der FIA Formel-3-EM. Auf der 4,307 km langen Piste fühlt sich Rosenqvist besonders wohl.
Showdown im Motodrom – das ADAC Formel Masters gastiert beim letzten Rennwochenende der Saison traditionell auf dem Hockenheimring.
Am kommenden Wochenende geht für die Piloten des ADAC Formel Masters die Motorsportsaison 2013 zu Ende. Auf dem 4,574 km langen Grand Prix-Kurs des Hockenheimrings treten mehr als 20 Teilnehmer an.
Motodrom, Parabolika, Spitzkehre – Begriffe, die das Herz eines jeden Motorsport-Fans höher schlagen lassen. Auf dem Hockenheimring findet das große Saisonfinale des ADAC Formel Masters statt.