Dritter Doppelsieg für JLC-Racing und Marco Dakic
Mit seinem dritten Doppelsieg in dieser Saison baute JLC-Fahrer Marco Dakic seine Meisterschaftsführung in der ROTAX MAX Challenge in der hart umkämpften MAX-Cup-Klasse aus.
Mit seinem dritten Doppelsieg in dieser Saison baute JLC-Fahrer Marco Dakic seine Meisterschaftsführung in der ROTAX MAX Challenge in der hart umkämpften MAX-Cup-Klasse aus.
Das verheerende Hochwasser Anfang Juni gerät nicht in Vergessenheit. Auch mehrere Wochen nach der Tragödie erinnern vielerorts noch Spuren an die Tragödie.
Am 14. Juli 2013 fand im brandenburgischen Templin der vierte Lauf zur ROTAX MAX Challenge 2013 statt. Mit dabei auf der sehr schnellen Bahn in der Uckermark waren auch sieben Fahrer des Team Kartsport-Klimm.
Einen neuen Rekord meldet Messe-Vize Marcel Fuchsberger: „Wir haben bereits jetzt im Juli über 80 Prozent der Gesamtfläche zur 22. IKA-KART 2000 vermietet .“
Am 28. Juli bestreitet die Norddeutsche Kart Challenge (NKC) ihr Halbzeitrennen. Auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn findet der vierte Saisonlauf zur beliebten Clubsportserie statt.
Das dritte Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen hielt für RS Motorsport einige Überraschungen bereit. Trotz einer guten Performance verhinderten am Ende mehrere Unwegsamkeit ein gutes Resultat.
Das KSW Racing Team reiste am vergangenen Wochenende vom 13. bis 14. Juli zum vierten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge ins brandenburgische Templin.
Zum vierten Wertungslauf der ROTAX MAX Challenge-Meisterschaft war das Baral-Racing Team mit seinem Piloten Sascha Pio Haida in der Klasse DD2 auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Templin zu Gast.
Und sie siegen weiter! Das TB Motorsport Racing Team war auch bei der dritten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft nicht aufzuhalten. Hannes Janker dominierte das Geschehen.
Am 14. Juli 2013 war es wieder soweit: In der brandenburgischen Uckermark im Städtchen Templin fanden die Rennen sieben und acht der ROTAX MAX Challenge statt. Selbstverständlich trat auch das Team Grams an.
Zur Saisonhalbzeit der Deutschen Kart Meisterschaft war das KSM Racing Team auf dem Erftlandring in Kerpen zu Gast. Nur wenige Kilometer vom Firmensitz entfernt erlebte die Mannschaft erfolgreiche Rennen.
Das vor den Toren Berlins gelegene Templin war am 13. und 14. Juli das Reiseziel für das M-Tec Praga Racing Team. Beim vierten Saisonlauf der RMC konnten die Praga-Piloten ihr Potenzial unter Beweis stellen.
Das Halbzeitrennen der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen hatte für Solgat Motorsport einiges geboten. In der Schaltkart-Klasse etablierte sich der Birel-Importeur im Spitzenfeld.
Gemeinsam mit John Norris behauptet sich Mach1 Kart auch nach dem Halbzeitrennen der Deutschen Kart Meisterschaft im Spitzenfeld. Zu Gast war die erste Liga des Deutschen Kartsports in Kerpen.
Seit fünf Jahren begeistert die Internationale Bodensee-Kartmeisterschaft (IBK) mit spannenden Rennen alle Motorsport-Begeisterten aus dem Großraum Bodensee und weit darüber hinaus.
Nach seinem erfolgreichen Wochenende als bester deutscher Rookie bei der Schaltkart-Europameisterschaft in Genk feierte Tim Zimmermann nun in Kerpen seine erste Top-Ten-Platzierung.
Der Templiner Ring war am 14. Juli das Reiseziel des B&W Kartteams. Fünf Piloten gingen für den Emsbürener Rennstall beim vierten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge an den Start.
Für das TOM-TECH Racing Team stand am vergangenen Wochenende (13./14. Juli) der vierte Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge 2013 auf dem Programm.
Schnell aber erneut vom Pech verfolgt – damit ist das Rennwochenende von Carrie Schreiner beim dritten Lauf der DJKM in Kerpen am vergangenen Wochenende vom 12. bis 14. Juli 2013 schnell zusammengefasst.
Das war ein Wochenende ganz nach seinem Geschmack: Der dritte Lauf der DJKM auf dem Erftlandring in Kerpen bot Cedric Piro ein Wechselbad der Gefühle; letztendlich schrammte er nur knapp am Podium vorbei.