Spannendes „Halbfinale“ im Porsche Sports Cup
Das vorletzte Rennwochenende der Saison führte die Piloten im Porsche Sports Cup auf die wohl spektakulärste Strecke des Jahres: Spa-Francorchamps
Das vorletzte Rennwochenende der Saison führte die Piloten im Porsche Sports Cup auf die wohl spektakulärste Strecke des Jahres: Spa-Francorchamps
Ein sportlicher Höhepunkt des Jahres erwartet die Teams aus dem Porsche Sports Cup beim vorletzten Saisonlauf: Im Herzen der Ardennen steht die legendäre Naturrennstrecke von Spa-Francorchamps auf dem Programm.
Ein Motorsport-Fest servierte der Porsche Sports Cup den Gästen in der Motorsport Arena Oschersleben. Passend zur Sommerferienzeit freuten sich die Teams in den sechs Rennserien und Fahrevents.
Der Porsche Sports Cup macht Station auf der nördlichsten Rennstrecke Deutschlands und präsentiert in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben Kunden- und Clubsport der unterhaltsamen Art.
Spannender Motorsport gepaart mit ein wenig Urlaubsstimmung rund um die Porsche Markenwelt im Fahrerlager: Das war das dritte Rennwochenende des Porsche Sports Cup.
Der Porsche Sports Cup gastiert bei seinem dritten Rennwochenende dort, wo andere Urlaub machen: In Spielberg ist man im Rahmen des Porsche Sprint Cups Austria auf dem Red Bull Ring zu Gast.
Der Porsche Sports Cup kommt am ersten Juni-Wochenende an den Hockenheimring und verspricht dabei ein zweitägiges Festival. Für die Piloten geht es in sechs Serien und Fahrevents um Punkte und Pokale.
Toller Motorsport und ein Fest im Zeichen der Marke Porsche: Das war der Auftakt zur neunten Saison des Porsche Sports Cup am 11. und 12. Mai auf dem Nürburgring.
Der Porsche Sports Cup startet am zweiten Mai-Wochenende auf dem Nürburgring in die neue Saison. Das Paket aus sechs Rennserien und Fahrevents verspricht auf dem GP-Kurs Breitensport auf hohem Niveau.
Nach zwei äußerst erfolgreichen Einsätzen in der VLN startet GetSpeed am kommenden Wochenende (11.–12. Mai) im Porsche Sports Cup – dem zweiten Betätigungsfeld von GetSpeed in dieser Saison.
Im Kart war er ein erfolgreicher Spätberufener, auch im Formel-Bereich hat er sich seine Sporen längst verdient. Ab 2011 sorgte er bei den Tourenwagen für Furore.
Patrik Kaiser und Adam Osieka teilen sich im Rahmen der Porsche Sports Cup Endurance 2013 einen fabrikneuen Porsche Carrera GT3 Cup. Noch im vergangenen Jahr kämpften beide in der VLN gegeneinander.