Muller und López siegen in Spa-Francorchamps
Citroën Racing hat die Rennen in Spa-Francorchamps, der letzten Station der Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2014 auf europäischem Boden, dominiert.
Citroën Racing hat die Rennen in Spa-Francorchamps, der letzten Station der Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2014 auf europäischem Boden, dominiert.
In der TC2-Klasse der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) gibt Franz Engstler weiterhin den Ton an und ist das Maß aller Dinge.
Mit zwei Plätzen in den Top Ten ist das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf in die zweite Saisonhälfte der FIA World Touring Car Championship (WTCC) gestartet.
Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport startet am Wochenende (21. - 22. Juni) im belgischen Spa-Francorchamps in die zweite Saisonhälfte der FIA World Touring Car Championship (WTCC).
Ab 2015 wird die Nürburgring-Nordschleife zum Schauplatz eines motorsportlichen Gipfeltreffens: Die FIA-Tourenwagen-Weltmeisterschaft gastiert beim ADAC Zurich 24h-Rennen.
Zwölf Wochenenden mit insgesamt 24 Rennen stehen in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (FIA WTCC) 2014 auf dem Programm – in Spa-Francorchamps beginnt nun die zweite Saisonhälfte.
Mit zwei Plätzen in den Punkterängen kehrt das Team All-inkl.com Muennich Motorsport von der sechsten Saisonstation der FIA WTCC in Moskau zurück.
Die Trucks mit Autos und Zubehör sind seit Mittwoch vor Ort, die Fahrer heiß auf Punkte: Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport steht am Wochenende die nächste Herausforderung in der FIA WTCC an.
Die Tourenwagen-Weltmeisterschaft macht Station auf dem Moscow Raceway: Der 3,931 Kilometer lange Kurs rund 80 Kilometer westlich der russischen Hauptstadt verbindet lange Geraden mit technischen Passagen.
Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport hat es bei der fünften Saisonstation der FIA WTCC auf dem Salzburgring in Österreich wieder Punkteplätze gegeben.
Ein wolkenloser Himmel, dazu eine Auswahl der weltbesten Tourenwagen-Piloten, kurzweilige Rennen, ein spektakuläres Rahmenprogramm und insgesamt 32.700 Zuschauer an den zwei Renntagen: die Bilanz der FIA WTCC.
Mit jeder Menge Action und Spannung begann am Freitag das Rennwochenende der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (FIA WTCC) am Salzburgring:
Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport ist am Wochenende in der FIA WTCC auf dem Salzburgring in Österreich am Start. Bei der fünften Saisonstation absolviert der Rennstall die Läufe neun und zehn.
Das Citroën Total Team macht sich auf den Weg zum Salzburgring – danach zum Moscow Raceway und nach Spa. Anschließend ist die Saisonhalbzeit erreicht.
Unterschiedlicher konnte das Wetter bei der vierten Saison-Station der FIA World Touring Car Championship (WTCC) kaum sein – Sonne im Qualifying am Samstag und Starkregen in den Renen am Sonntag.
Widriger hätten die Wetterbedingungen für das FIA WTCC-Rennen am Sonntag am Slovakiaring nicht sein können: bereits zu Rennbeginn des ersten Laufes regnete es stark.
Nur noch zwei Wochen bis zum diesjährigen Gastspiel der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (FIA WTCC) von 23. bis 25. Mai 2014 am Salzburgring.
Der Jubel über den ersten Saisonsieg ist kaum verflogen, da heißt es für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport bereits wieder volle Konzentration auf die nächste Veranstaltung in der FIA WTCC.
Von Marroko über Frankreich und Ungarn bis in die Slowakei – innerhalb von nur fünf Wochen wird das erste Drittel der Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2014 absolviert.
Der Hungaroring bei Budapest scheint ein gutes Pflaster für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf zu sein. Im Chevrolet Cruze fuhr der Italiener Gianni Morbidelli den Sieg für das Team ein.