Lanari Racing Team beeindruckt in Ampfing
Am vergangenen Wochenende, dem 21. und 22. Juni, reiste das Lanari Racing Team zum zweiten Rennen des ADAC Kart Masters nach Ampfing.
Am vergangenen Wochenende, dem 21. und 22. Juni, reiste das Lanari Racing Team zum zweiten Rennen des ADAC Kart Masters nach Ampfing.
Beim ADAC 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring bleibt Torsten Kratz das Pech treu. Mit dem RPR-Renault Clio sah der Mönchengladbacher zwar das Ziel.
Richtig gut angekommen ist Luke Wankmüller in der Klasse KF Junior. Das zeigte der Rookie am vergangenen Wochenende auf dem Schweppermannring in Ampfing einmal mehr.
Im Rahmenprogramm des legendären ADAC Zurich 24h-Rennen wurde der vierte Lauf der Rundstrecken Challenge Nürburgring 2014 ausgetragen.
Das Black Falcon Team Reissdorf Alkoholfrei fuhr mit Jeroen Bleekemolen, Andreas Simonsen, Christian Menzel und Lance David Arnold einen hervorragenden zweiten Gesamtrang beim 24h-Rennen am Nürburgring ein.
Der 1.060 Meter lange Schweppermannring im bayerischen Ampfing stellte vergangenes Wochenende die zweite und zugleich südlichste Station im Rennkalender des ADAC Kart Masters dar.
„Das ist super, mehr hätten wir für uns nicht erwartet“, Martin Woyke von PROsport Performance war überglücklich. Am Sonntagnachmittag fuhren die beiden Porsche des Teams nebeneinander über die Ziellinie.
Beim zweiten Lauf zur Junior Rallye Weltmeisterschaft (JWRC) betreten Christian Riedemann und Lara Vanneste am kommenden Wochenende (26. bis 29. Juni) Rallye-Neuland, wenn sie dort erstmals an den Start gehen.
Als eins der größten Teams war Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Ampfing vertreten. Bei bestem Wetter etablierten sich die Piloten erneut an der Spitze.
Die 42. Auflage des ADAC Zurich 24h Rennens auf dem Nürburgring endete für Christopher Brück mit einer Top-Platzierung.
Jan-Lukas Keil war in Ampfing der Spitze ziemlich dicht auf den Fersen. Bei sommerlichen Temperaturen stand der Schweppermannring ganz im Zeichen des zweiten Rennens im ADAC Kart Masters.
Für Schulze Motorsport endete das 24h-Rennen mit einem großen Erfolg. Beim Langstreckenklassiker bejubelten die Brüder Tobias und Michael Schulze mit Kazunori Yamauchi und Jordan Tresson den 14. Gesamtrang.
Auf dem Circuito de Jerez wurden am vergangenen Wochenende (20. bis 22. Juni 2014) die Rennen 5 und 6 der Euroformula Open ausgetragen. Nicolas Pohler fuhr zweimal in die Top 10.
Beim Heimrennen des LIQUI MOLY Junior Team Engstler in Ampfing lief es für Luca Engstler von Anfang an vielversprechend. Schon in den freien Trainings konnte der 14-Jährige überzeugen.
Zur südlichsten Station des ADAC Kart Masters 2014 ging es am vergangenen Wochenende für das KSM Racing Team. Auf dem Schweppermannring in Ampfing zeigte das Team eine starke Performance.
Beim Internationalen ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburging fuhren Dominik Busch, Sandro Marsani, Robin Strycek und Christoph Wohlfart im Kissling-Opel Astra OPC Cup auf den dritten Platz in ihrer Klasse.
Luca Lippkau war am vergangenen Wochenende fulminant in das zweite Rennwochenende des diesjährigen ADAC Kart Masters gestartet.
Besser hätte Niklas Meisenzahl aus Bordelum nicht debütieren können: Beim vierten Saisonlauf zur Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring fuhr der dmsj-Youngster auf den zweiten Platz in seiner Klasse.
Ein Wechselbad der Gefühle erlebte der X30 Junior-Pilot Alexander von der Heide am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf zum ADAC Kart Masters im südbayrischen Ampfing.
Es wird voll im Prokart Raceland Wackersdorf: 186 Teilnehmer aus über 25 Nationen treten bei der zweiten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft an und sorgen für Rekordfelder.