Italiener Antonio Giovinazzi gewinnt Grand Prix de Pau
In einem spannenden Grand Prix de Pau setzte sich auf dem 2,76 Kilometer langen Stadtkurs am Fuße der Pyrenäen Antonio Giovinazzi (Jagonya Ayam with Carlin) durch.
In einem spannenden Grand Prix de Pau setzte sich auf dem 2,76 Kilometer langen Stadtkurs am Fuße der Pyrenäen Antonio Giovinazzi (Jagonya Ayam with Carlin) durch.
Jake Dennis (Prema Powerteam) zeigte auch im zweiten, von spannenden Manövern gezeichneten Rennen auf dem 2,76 Kilometer langen Stadtkurs von Pau seine Klasse und siegte.
Im siebten Saisonrennen der FIA F3-Europameisterschaft war niemand schneller als Jake Dennis (Prema Powerteam), der in den Straßen von Pau seinen ersten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft eroberte.
Der nur 2,76 Kilometer kurze Stadtkurs in der südfranzösischen Stadt Pau scheint Jake Dennis (Prema Powerteam) besonders gut zu liegen: Dreimal Pole Position.
Auf dem 2,76 Kilometer langen Stadtkurs im südfranzösischen Pau war der Brite Jake Dennis (Prema Powerteam, 1:21,795 Minuten) im ersten Qualifying nicht zu schlagen und holte sich die Pole Position.
Fabian Schiller, Förderpilot der Deutschen Post Speed Academy, wird an diesem Wochenende zum ersten Mal in seiner noch jungen Rennfahrerkarriere, Rennen auf einem Stadtkurs bestreiten.
Ein Wochenende voller Schlagzeilen und Geschichten: Maximilian Günther erlebte ein äußerst ereignisreiches Heimrennen auf dem Hockenheimring.
Ein zwölfter, ein 15. und ein 17. Platz sind das Resultat für den deutschen Rennfahrer Fabian Schiller an seinem zweiten Rennwochenende in der FIA Formel 3 Europameisterschaft 2015.
Für das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin gab es reichlich Punkte sowie Pokale in der Rookie-Wertung bei der zweiten Saisonstation der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Der Sieg im verregneten sechsten Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft ging an den Rookie Charles Leclerc (Van Amersfoort Racing)
Änderung im Kalender der FIA Formel-3-Europameisterschaft: Statt auf dem Moscow Raceway werden die Nachwuchspiloten im portugiesischen Portimão um Punkte und Platzierungen kämpfen.
In Rennen 2 siegte am Samstagvormittag Felix Rosenqvist vor Charles Leclerc und Antonio Giovinazzi auf dem Hockenheimring.
Nachdem er es beim Saisonauftakt in Silverstone noch nicht auf die höchste Stufe des Siegertreppchens geschafft hatte, durfte Antonio Giovinazzi in Hockenheim seinen ersten Triumph des Jahres bejubeln.
Auch im zweiten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg war niemand schneller als Felix Rosenqvist (Prema Powerteam).
Mit Maximilian Günther, Markus Pommer, Fabian Schiller und Nicolas Pohler sind wieder vier deutsche Piloten bei der Formel 3 EM in Hockenheim am Start. Hier ihre Ergebnisse vom Qualifying.
Felix Rosenqvist (Prema Powerteam, 1:32,455 Minuten) eroberte die Pole-Position für den vierten Saisonlauf der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2015.
Am kommenden Wochenende treffen sich 35 der besten Formel-3-Piloten der Welt, um die Saisonrennen vier, fünf und sechs der FIA Formel-3-Europameisterschaft zu bestreiten.
Für das Team kfzteile24 gab es zum Auftakt der FIA Formel-3-Europameisterschaft am Wochenende (10. bis 12. April 2015) im englischen Silverstone vier Top-Ten-Plätze.
Fabian Schiller war zufrieden mit seiner Leistung beim Saisonauftakt der FIA Formel 3 Europameisterschaft 2015 im britischen Silverstone.
Beim Saisonauftakt der FIA Formel-3-Europameisterschaft in Silverstone (GB) waren gleich zwei Piloten „powered by Volkswagen“ siegreich.