STT beim ADAC GT Masters Finale in Hockenheim am Start
Kurz vor dem Jahreswechsel ist der letzte offene Termin der Spezial Tourenwagen Trophy unter Dach und Fach. Vom 30. September bis zum 2. Oktober geht es für die STT an den Hockenheimring.
Kurz vor dem Jahreswechsel ist der letzte offene Termin der Spezial Tourenwagen Trophy unter Dach und Fach. Vom 30. September bis zum 2. Oktober geht es für die STT an den Hockenheimring.
Vom 27. November bis zum 6. Dezember präsentierte sich die Spezial Tourenwagen Trophy auf der 48. Essen Motor Show. Serienorganisator Rolf Krepschik zog ein überaus positives Fazit zu den vergangenen Tagen.
Beim vorletzten Saisonrennen des STT H&R Cup in der Eifel holten Jürgen Bender (Corvette GT3) und Sven Fisch (Koppehel) den Gesamtsieg, jeweils vor Klaus Abbelen (Porsche 997 GT3 R).
Am kommenden Wochenende findet auf dem Nürburgring das Finale der Spezial Tourenwagen Trophy statt. In der Eifel fallen die letzten Titelentscheidungen.
Edy Kamm (Audi A4 DTM) und Sven Fisch (Koppehel) lauteten die Sieger beim sechsten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy.
Zum vierten Mal in dieser Saison geht es für die Spezial Tourenwagen Trophy vom 2.-4. Oktober im Rahmen des ADAC GT Masters an den Start.
Beim fünften Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy räumten Ulrich Becker (Porsche 997 GT3 RSR) und Mario Hirsch (Mercedes SLS AMG GT3) die Gesamtsiege ab.
Am kommenden Wochenende ist die Spezial Tourenwagen Trophy zum dritten Mal im Rahmen des ADAC GT Masters unterwegs. Vom 18. bis 20. September kehrt die STT nach längere Zeit wieder nach Zandvoort zurück.
Edy Kamm (Audi DTM) und Sven Fisch (Koppehel Eigenbau) teilten sich die Gesamtsiege auf der Berg- und Talstrecke des Sachsenrings. In der Division II siegte im ersten Rennen Jürgen Gerspacher (Seat Leon).
Für die Piloten der Spezial Tourenwagen Trophy steht vom 28. bis 30. August der vierte Meisterschaftslauf auf dem Programm. Auf dem Sachsenring tritt die STT erneut im Rahmen des ADAC GT Masters an.
Ulrich Becker (Porsche 997 GT3 RSR) feierte beim dritten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy einen Doppelsieg.
Für die Spezial Tourenwagen Trophy steht am kommenden Wochenende der dritte Saisonlauf auf dem Programm: In der Lausitz tritt die STT im Rahmen des ADAC GT Masters an.
Beim zweiten Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy gingen die Gesamtsiege an Josef Klüber und Mario Hirsch (Mercedes SLS AMG GT3).
Nach dem Saisonauftakt in Hockenheim geht es für die Spezial Tourenwagen Trophy vom 8. bis 10. Mai 2015 in die zweite Meisterschaftsrunde.
Edy Kamm (Audi A4 DTM) erwies sich beim Saisonauftakt der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Hockenheimring als unschlagbar.
Am kommenden Wochenende, vom 10. bis 12. April 2015, startet die Spezial Tourenwagen Trophy in die mittlerweile schon 30. Saison. Auf dem Hockenheimring findet der Auftakt der beliebten Rennserie statt.