Adrian Sieling überzeugt auch in Faßberg
Sein Debüt im Kart feierte Adrian Sieling bereits vor einigen Wochen im Rahmen des Norddeutschen ADAC Kart Cup. Der Bremer überzeugte auf Anhieb und stellte auch in der Folgezeit sein Können unter Beweis.
Sein Debüt im Kart feierte Adrian Sieling bereits vor einigen Wochen im Rahmen des Norddeutschen ADAC Kart Cup. Der Bremer überzeugte auf Anhieb und stellte auch in der Folgezeit sein Können unter Beweis.
Man kann einfach nur ins Schwärmen geraten bei den diesjährigen GTC-Rennen. Mehr als ein Dutzend Sieganwärter, knallvolle Starterfelder mit 48 Teams, ultra spannende Rennverläufe .
„Petrus muss ein Kartfahrer sein..“ – mit diesen Worten bedankte sich Ingo Freyaldenhoven, 1. Vorsitzender des KCBB, bei dem Wetterverantwortlichen.
Am vergangenen Wochenende fand in Kerpen der dritten Saisonlauf der Belgian Max Challenge statt. Mit dabei einige Top-Piloten der ROTAX MAX Euro Challenge.
Nach dem gelungenem Saisonauftakt in Oppenrod vor vier Wochen konnte das CARTteam.de auch beim zweiten GTC-Rennen auf dem Hunsrückring in Hahn auf das Podium fahren.
Am vergangenen Wochenende (1. bis 5. Juni 2016) standen im Rahmen des zweiten Europameisterschaftslaufes der Klassen OK Junior, OK und KZ2 alle Zeichen auf Angriff.
Auf dem Adria Raceway fand am vergangenen Wochenende die zweite Runde der CIK-FIA Kart Europameisterschaft für die Klassen OK, OK Junior und KZ2 statt. Hier gibt es alle Ergebnisse.
Der Klassik Kart Club Deutschland lädt gemeinsam mit dem Kartclub KCD 90 und der IG 100 alle Freunde des Kartsports nach Oppenrod zum „Home of Historic Kart Racing” am 18. und 19. Juni zum Klassiktreffen ein.
Alles neu heißt es in dieser Saison für Elias Sauerbier. Der Nachwuchsrennfahrer aus Geismar startet erstmalig in der Senioren-Klasse.
Mit einem mehr als überragenden Doppelsieg kommt das RL-Competition Team von Robin Landgraf aus Ampfing nach Hause. Der junge Russe Egor Litvinenko dominierte die Finals der Bambini-Klasse nach Belieben.
Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: Der KCBB richtet in der laufenden Meisterschaft seinen zweiten Clublauf aus.
Den Saisonauftakt des ADAC Kart Masters hatte Marco Paul schnell abgehakt. In Ampfing startete der Hesse mit neuer Energie und mischte bei den X30 Senioren an der Spitze mit.
Das ADAC Kart Masters hatte gerufen und über 170 Teilnehmer aus ganz Deutschland waren zum 2. Lauf angereist – darunter auch Valentino Fritsch.
Der erst 12-jährige Rico Volz, der seit nunmehr vier Jahren im Kart sitzt, stand bis vor kurzem noch mit der Rennstrecke in Ampfing auf Kriegsfuss.
Am vergangenen Wochenende fand in Ampfing die zweite Runde der ADAC Kart Masters 2016 statt. Nach einen schwierigen Start in das Rennwochenende zeigte Tim Tramnitz eine erstklassige Performance.
Nur eine Woche nach dem ADAC Kart Cup war RS Motorsport wieder auf dem Schweppermannring in Ampfing zu Gast. Diesmal starteten dort 176 Fahrer beim ADAC Kart Cup.
Das hatte sich Jonathan Judek vor drei Wochen sicherlich anders vorgestellt. Der Hohenhamelner überzeugte beim ADAC Kart Masters-Auftakt auf dem Hunsrückring, musste jedoch einen technischen Ausfall beklagen.
Als nahezu perfekt kann man das vergangene Rennwochenende von Solgat Motorsport beschreiben. Der BirelART-Importeur startete mit seinen Fahrern beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Ampfing.
Nach einem erfolgreichen Auftaktrennen des ADAC Kart Masters auf dem Hunsrückring reiste CV Racing by HTP am vergangenen Wochenende nach Ampfing.
Eine Woche nach dem Erfolg beim ADAC Kart Cup in Ampfing, durfte das Team Zinner erneut jubeln. An gleicher Stelle war in Ampfing mit dem ADAC Kart Masters die stärkste Kartrennserie Deutschlands zu Gast.