im-racing in Ampfing in den Pokalrängen
Für das Bremer im-racing Team ging es am vergangenen Wochenende zu Station zwei des ADAC Kart Masters nach Ampfing.
Für das Bremer im-racing Team ging es am vergangenen Wochenende zu Station zwei des ADAC Kart Masters nach Ampfing.
Ampfing war für das CRG TB Racing Team ein gutes Pflaster. Die Mannschaft reiste mit acht Fahrern im Gepäck zum zweiten Lauf des ADAC Kart Masters nach Oberbayern und setzte sich eindrucksvoll in Szene.
Das Team win-race um die Fahrer Paul-Tobias Winkler und Maximilian Bah hat sich aufgrund privater Veränderungen entschieden, für die Saison 2016 eine kreative Schaffenspause einzulegen.
In Ampfing fand am vergangenen Wochenende der zweite Lauf des ADAC Kart Masters statt. Nach einem gelungenen Auftakt für Marius Zug in Hahn mischte der Youngster auch diesmal auf den vorderen Rängen mit.
Nur zwei Wochen nach dem furiosen Finale der WSK Super Masters Series auf dem Adria international Raceway folgt das nächste Event der Superlative auf der hochmodernen Strecke in Italien.
In Ampfing fand am letzten Wochenende der zweite Lauf des ADAC Kart Masters statt. Mit dabei auch der Junioren-Rookie Jan David Fusen.
Das Team DS Kartsport war am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Ampfing zu Gast.
Das bayrische Örtchen Ampfing war am vergangen Wochenende Austragungsort für den zweiten Lauf des ADAC Kart Masters – der teilnehmerstärksten nationalen Kartserie in Deutschland.
Der 10-jährige Halterner Julien Rehberg kommt nach dem Wechsel zu Mach 1 immer besser zurecht. In Ampfing, bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters, konnte der Kart-Pilot überzeugen.
Mit Luca Braune startete Valier Motorsport am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen des ADAC Kart Masters 2016 in Ampfing und zeigte eine starke Vorstellung.
Die südlichste Station des ADAC Kart Masters stand am vergangenen Wochenende (28. und 29. Mai 2016) im Kalender des KSM Schumacher Racing Teams.
Zur zweiten Saisonstation des ADAC Kart Masters ging es für das Mach1 Motorsport Team am zurückliegenden Wochenende ins bayerische Ampfing.
Bestens vorbereitet reiste Solgat-Motorsport-Pilot Luke Wankmüller zum zweiten Rennwochenende des ADAC Kart Masters nach Ampfing.
Das ADAC Kart Masters machte am vorher gegangenen Wochenende in Ampfing halt. An der südlichsten Station des Rennkalenders übertrumpfte Luca Maisch seine OK-Junioren-Mitstreiter und raste erneut zum Doppelsieg.
Der ADAC-Stiftung-Sport-Pilot Tobias Dauenhauer präsentiert sich bei der zweiten Station des ADAC Kart Masters in Bestform.
Seine Rennpremiere beim ADAC Kart Masters in Hahn war ein voller Erfolg. Als Gesamtführender trat Marek Schaller am vergangenen Wochenende die Reise nach Ampfing an und überzeugte auch beim zweiten Lauf.
Der Knoten bei Doureid Ghattas ist geplatzt. Der Schützling aus dem KSM Schumacher Racing Team startete verhalten in die Saison und beklagte viel Pech bei seinen Rennen.
Auf den Bücker Luca Köster wartete am vergangenen Wochenende der zweite Lauf des ADAC Kart Masters. Im bayerischen Ampfing wollte der Norddeutsche attackieren, erlebte am Ende aber zweitgeteilte Rennen.
Hugo Sasse begab sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Ampfing. Beim ADAC Kart Masters auf dem Schweppermannring absolvierte der Rookie sein zweites Rennen bei den OK Junioren.
Das gelungene Testwochenende beim ADAC Kart Cup hat sich gelohnt. Nico Hantke nutzte nur eine Woche später die gesammelten Erkenntnisse für das ADAC Kart Masters in Ampfing.