Achter Sieg für Lando Norris, erstes Podest für Joey Mawson
Lando Norris ließ sich auch vom anfangs regnerischen Eifelwetter des Nürburgrings nicht beeindrucken und gewann den 22. Saisonlauf der Formel-3-EM klar vor Jake Hughes und Joey Mawson.
Lando Norris ließ sich auch vom anfangs regnerischen Eifelwetter des Nürburgrings nicht beeindrucken und gewann den 22. Saisonlauf der Formel-3-EM klar vor Jake Hughes und Joey Mawson.
Auch in der kühlen und nassen Eifel war Lando Norris (Carlin) im Qualifying der FIA Formel-3-EM nicht zu schlagen, der britische McLaren-Junior sicherte sich die siebte Qualifying-Bestzeit in Folge.
Die FIA Formel-3-Europameisterschaft macht an diesem Wochenende Station in der Eifel; auf der 3,629 Kilometer langen Sprintstrecke des Nürburgrings stehen die Saisonrennen 22 bis 24 auf dem Programm.
Einen großen Fahrernamen verbindet man künftig mit einer neuen, engagierten Partnerschaft: Mick Schumacher und RAVENOL sind ab sofort Exklusivpartner im Bereich von Schmierstoffen und Pflegeprodukten.
Maximilian Günther setzt seine beeindruckende Podest-Serie auch als Pink Panther fort. Beim siebten Rennwochenende der FIA F3-EM in Zandvoort startete er erstmals in den Farben seines neuen Partners BWT.
Der Brite Lando Norris der vom Formel-1-Team McLaren unterstützt wird, freute sich auf dem 4,307 Kilometer langen Circuit Zandvoort über seinen siebten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2017.
Im 20. Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft nutzte Callum Ilott seine Pole-Position und gewann vor seinen Landsmännern Jake Hughes, Lando Norris und Harrison Newey.
Lando Norris (Carlin) war auch im zweiten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem 4,307 Kilometer langen, in die Dünen der Nordsee eingebetteten Circuit Zandvoort der Schnellste.
Lando Norris war in den niederländischen Dünen von Zandvoort nicht zu schlagen, das vom Formel-1-Team McLaren unterstützte Talent gewann vor BMW-Junior Joel Eriksson (Motopark).
Im ersten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem Circuit Zandvoort war Lando Norris nicht zu schlagen, der McLaren-Junior sicherte sich seine sechste Pole-Position in der FIA Formel-3-EM.
Maximilian Günther ist ab sofort auch Fahrer eines Pink Panthers. Der ADAC-Junior-Motorsportler des Jahres 2016 konnte die BWT Gruppe als Partner gewinnen.
Die Teams und Fahrer der FIA Formel-3-Europameisterschaft reisen an diesem Wochenende ins niederländische Seebad Zandvoort.
Maximilian Günther hat seine Meisterschaftsführung in der FIA Formel-3-EM weiter gefestigt. Der amtierende Vize-Europameister der Formel 3 erzielte in Spa-Francorchamps zwei Podestplätze in den drei Rennen.
Auch eine Rückversetzung in der Startaufstellung von drei Positionen konnte den Briten Lando Norris (Carlin) nicht daran hindern, das 18. Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft zu gewinnen.
Sieger des zweiten Rennens der FIA Formel-3-Europameisterschaft in Spa-Francorchamps wurde der Österreicher Ferdinand Habsburg (Carlin).
Auf der 7,004 Kilometer langen Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps feierte Lando Norris (Carlin) seinen vierten Saisonsieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Lando Norris (Carlin) bleibt auf der 7,004 Kilometer langen Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps unschlagbar, er eroberte auch im zweiten Qualifying die Spitzenposition.
Auf der Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps eroberte Lando Norris (Carlin, 2:12,144 Minuten) im ersten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft die Pole-Position.
Am kommenden Wochenende startet die FIA Formel-3-EM 2017 in ihre zweite Saisonhälfte und hat sich dafür eine der weltweit anspruchsvollsten Rennstrecken ausgesucht: Spa-Francorchamps in den belgischen Ardennen.
Für die Teams und Fahrer der FIA Formel-3-Europameisterschaft stand am gestrigen Dienstag (25. Juli 2017) der letzte offizielle Testtag der Saison 2017 auf dem Programm.