Premierensieg für Ferdinand Habsburg
Sieger des zweiten Rennens der FIA Formel-3-Europameisterschaft in Spa-Francorchamps wurde der Österreicher Ferdinand Habsburg (Carlin).
Sieger des zweiten Rennens der FIA Formel-3-Europameisterschaft in Spa-Francorchamps wurde der Österreicher Ferdinand Habsburg (Carlin).
Vergangenes Wochenende war es mal wieder soweit. Der Norisring, an seinem 75. Veranstaltungsjubiläum, stand für die FIA Formel 3-Europameisterschaft gemeinsam mit der DTM auf dem Programm.
Sieg, drei Podestplätze, Meisterschaftsführung: Maximilian Günther gelang ein perfektes Heimspiel beim Saison-Highlight der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem Norisring.
Mit seinem ersten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft beendete Jehan Daruvala (Carlin) seine Premiere auf dem Norisring.
Auf dem 2,3 Kilometer langen Nürnberger Norisring feierte Lando Norris (Carlin) seinen dritten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2017.
Mit Ralf Aron und Jake Hughes eroberten zwei Piloten des Teams Hitech Grand Prix im zweiten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem Norisring die ersten beiden Positionen.
In einem spannenden Rennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem 2,3 Kilometer langen Nürnberger Norisring triumphierte Maximilian Günther (Prema Powerteam).
An diesem Wochenende fährt Jake Hughes zum ersten Mal auf dem Norisring, doch das hielt den Briten nicht davon ab, sich im ersten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft die Pole-Position zu angeln.
Am kommenden Wochenende endet auf dem Norisring die erste Hälfte der FIA Formel-3-Europameisterschaftssaison 2017.
In Budapest bei der vierten Veranstaltung der FIA Formel 3-EM überzeugte der 17-Jährige in den Läufen zwei und drei auf dem Hungaroring als bester deutscher Pilot mit zwei guten fünften Plätzen.
Maximilian Günther hat an seine hervorragende Serie in der FIA Formel-3-EM 2017 angeknüpft. Nach dem Doppelsieg zuletzt im französischen Pau erzielte er in Ungarn seinen dritten Saisonsieg in Folge.
Joel Eriksson (Motopark) reiste als Tabellenführer der FIA Formel-3-Europameisterschaft zum Hungaroring und verließ diesen nach den drei Läufen des Ungarn-Wochenendes auch als Spitzenreiter
Auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring war Callum Ilott (Prema Powerteam) im heutigen elften Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft nicht zu bezwingen.
Im zweiten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem Hungaroring war niemand schneller als Callum Ilott (Prema Powerteam).
Auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring vor den Toren der ungarischen Hauptstadt Budapest feierte Maximilian Günther (Prema Powerteam) seinen dritten Saisonsieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Maximilian Günther (Prema Powerteam, 1:49,369 Minuten) war im ersten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring nicht zu schlagen.
Vier Wochen nach dem prestigeträchtigen Grand Prix de Pau, der in Südfrankreich am Fuße der Pyrenäen stattfand, steht für die FIA Formel-3-Europameisterschaft nun die Reise nach Ungarn auf dem Programm.
Die Teams und Fahrer der FIA Formel-3-Europameisterschaft können auch 2017 weiterhin auf den Treibstoff von Partner Aral vertrauen.
Fangio, Ascari, Clark, Rindt, Hamilton: Die berühmtesten Rennfahrer der Geschichte haben sich in der Siegerliste des Grand Prix de Pau verewigt.
Maximilian Günther (Prema Powerteam) heißt der Sieger des neunten Saisonrennens der FIA Formel-3-Europameisterschaft, das als Grand Prix de Pau gewertet wird.