Fabio Scherer im ersten Training vorne
Der Schweizer Fabio Scherer (18, US Racing) hat beim ersten freien Training der ADAC Formel 4 beim Saisonfinale in Hockenheim die Bestzeit aufgestellt.
Der Schweizer Fabio Scherer (18, US Racing) hat beim ersten freien Training der ADAC Formel 4 beim Saisonfinale in Hockenheim die Bestzeit aufgestellt.
Die ADAC Formel 4 setzt auch zukünftig auf Motoren von Abarth. Bis zum Jahr 2019 rüstet Abarth die Highspeedschule des ADAC exklusiv mit Motoren aus.
Die ADAC Formel 4 geht ab der Saison 2018 mit einem neuen Felgenpartner ins Rennen. Der deutsche Felgenhersteller ATS rüstet die Highspeedschule des ADAC in den kommenden drei Jahren exklusiv aus.
Armstrong – Vips – Drugovich: Wer tritt die Nachfolge von Meister Joey Mawson in der dritten Saison der ADAC Formel 4 an? Drei Rennen vor Saisonende ist diese Frage offen wie selten zuvor.
„So war das definitiv nicht geplant“, zeigt sich Kim-Luis Schramm sichtlich enttäuscht von den Ergebnissen des letzten Rennwochenendes am Sachsenring.
Cedric Piro startete am vergangenen Wochenende (15. bis 17. Septeber 2017) auf dem Sachsenring ein kleines Comeback.
Die beiden Fahrer des ADAC-Formel-4-Teams Piro-Sports Interdental traten am vergangenen Wochenende beim vorletzten Lauf der Nachwuchsrennserie auf dem Sachsenring an.
Vorletzter Stopp der ADAC Formel 4 – Für die Highspeedschule des ADAC standen vom 15. bis 17. September die Saisonrennen 16, 17 und 18 auf dem Programm.
Mit einem großen Grinsen trat Youngster Julian Hanses die Heimreise des vorletzten Rennens in der ADAC Formel 4 an.
Ein Wochenende der Superlative für den Berliner Traditionsrennstall BWT Mücke Motorsport auf dem Sachsenring. Beim sechsten Formel-4-Rennwochenende glänzten BWT Mücke Motorsport in allen drei Rennen.
Der Brasilianer Felipe Drugovich hat das 18. Saisonrennen der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring gewonnen und sich im Titelkampf mit seinem fünften Saisonsieg zurückgemeldet.
Fabio Scherer hat das 17. Saisonrennen der ADAC Formel 4 gewonnen und seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Der Schweizer siegte vor dem neuen Tabellenführer Marcus Armstrong und Sophia Flörsch.
Julian Hanses (20, Hilden, US Racing) hat seinen zweiten Saisonsieg in der ADAC Formel 4 gefeiert und seine starke Leistung aus dem Training und dem Qualifying auch im Rennen bestätigt.
Julian Hanses (20, Hilden, US Racing) hat die guten Eindrücke aus dem Training bestätigt und sich die Pole Position für die ersten beiden Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring gesichert.
Der Kerpener Rennstall US Racing hat das zweite Freie Training der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring dominiert.
Meisterschaftsanwärter Marcus Armstrong hat zum Auftakt des vorletzten Rennwochenendes der ADAC Formel 4 ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und im Freien Training auf dem Sachsenring für die Bestzeit gesorgt.
Nach einer Schrecksekunde beim letzten Rennen der ADAC Formel 4 am Nürburgring, reist Piro-Sports Interdental bestens vorbereitet zu den beiden Final-Wochenenden der Highspeed Nachwuchsschule.
Der Blumberger Mike David Ortmann kann es kaum fassen: „Nur noch zwei Rennwochenenden und die Saison ist bereits zu Ende.“
Wer tritt die Nachfolge von Meister Joey Mawson in der dritten Saison der ADAC Formel 4 an? Sechs Rennen vor Saisonende ist diese Frage offen wie selten zuvor.
Zwei aufregende Wochen stehen für Julian Hanses und die ADAC Formel 4 bevor. Am kommenden Wochenende startet die Rennserie auf dem Sachsenring und absolviert nur wenige Tage später das Finale in Hockenheim.