Nach dem spannenden Saisonauftakt der ADAC Formel 4 Ende April in Oschersleben, geht es für die Highspeedschule des ADAC mit den Saisonrennen vier bis sechs beim Motorsport Festival Lausitzring weiter.
Junge Rennsporttalente mit dem Traum von der Formel 1 bei ihrem Spagat zwischen Sport, Familie und Schule. Ab sofort heißt es wieder „Pole Position“ bei KiKA.
Es ist die zweite Saison in der ADAC Formel 4, die der 17-jährige Lirim Zendeli am vergangenen Wochenende einläutete. Bereits zum dritten Mal in Folge fiel der Startschuss in die Saison in Oschersleben.
Cedric Piro startete am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben in die Rennsaison 2017. Der 19-Jährige geht für das Team Piro Sports Interdental in der ADAC Formel 4 an den Start.
Die ADAC Formel 4 ist vom 28. bis 30. April erfolgreich in ihre dritte Saison gestartet. In der Motorsport Arena Oschersleben wurden am Wochenende die ersten Saisonsieger ermittelt.
Der Startschuss zur dritten Saison der ADAC Formel 4 fiel dieses Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben. 20.000 Zuschauer wohnten dem Spektakel am ersten Rennwochenende bei.
Drittes Rennen, dritter Sieger: Lirim Zendeli hat zum Abschluss des ersten Rennwochenendes der ADAC Formel 4 in Oschersleben den ersten Laufsieg in seiner jungen Karriere gefeiert.
Premiere für Nicklas Nielsen: Der dänische Rookiemeister des vergangenen Jahres hat beim zweiten Saisonrennen in Oschersleben den ersten Sieg seiner Karriere in der ADAC Formel 4 gefeiert.
Der erste Laufsieger der neuen Saison der ADAC Formel 4 heißt Juri Vips. Der 16 Jahre alte Este vom italienischen Prema Powerteam gewann das erste Rennen am Samstag.
Bestzeit für Sophia Flörsch: Die 16-Jährige vom Team ADAC Berlin-Brandenburg e.V. hat sich beim zweiten Freien Training der ADAC Formel 4 in Oschersleben an die Spitze gesetzt.
In der Motorsportarena Oschersleben beginnt am kommenden Wochenende die neue Saison der ADAC Formel 4. Gleich mit zwei Autos ist in diesem Jahr das saarländische Team Interdental piro-sports dabei.
In wenigen Tagen schalten die Startampeln für Julian Hanses auf grün. Dann startet der Nachwuchspilot beim Auftakt der ADAC Formel 4 in der Magdeburger Börde.
Mit acht Jahren begann Laurin Heinrich hobbymäßig mit dem Kartfahren. Sieben Jahre später steht der 15-Jährige nun vor seiner Rennpremiere in der ADAC Formel 4.