Honda setzt im ADAC GT Masters auf Schubert Motorsport
Debüt für Honda im ADAC GT Masters. Für ihre Premierensaison haben die Japaner das Honda Team Schubert Motorsport als Einsatzmannschaft des NSX GT3 gewinnen können.
Debüt für Honda im ADAC GT Masters. Für ihre Premierensaison haben die Japaner das Honda Team Schubert Motorsport als Einsatzmannschaft des NSX GT3 gewinnen können.
Die 64. ADAC Westfalenfahrt bildet den Auftakt zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2018. PROsport Performance plant bei der ersten Veranstaltung den Einsatz von zwei Fahrzeugen.
Der Bad Salzufler Tourenwagenrennfahrer Dennis Bröker geht am Samstag, den 24. März, in seine zweite Saison im ADAC Logan Cup.
Die heimische Motorsportsaison auf dem Nürburgring steht vor der Tür – und mittendrin Securtal Sorg Rennsport. Die Mannschaft wird mit zehn Fahrzeugen das erste Saisonrennen zur VLN in Angriff nehmen.
Beim Großen Preis von Australien in Melbourne gab F1-Weltmeister Lewis Hamilton in den ersten Trainings den Ton an.
Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing, 1:34,304 Minuten) gelang beim ersten Pre-Season-Test der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring die schnellste Rundenzeit.
Das Wochenspiegel Team Monschau hat sich für die Saison 2018 auf dem Nürburgring neu aufgestellt. In diesem Jahr startet das Team von Georg Weiss mit zwei Fahrzeugen in der VLN.
Für beispiellose Nachwuchsförderung auf hohem Niveau, sorgen die Veranstalter der "Mitjet-German- Serie" mit einer einzigartigen Aktion.
Rechtzeitig vor dem Saisonstart der VLN 2018 kann auch nun Daniel Bohr sein Programm offiziell bekanntgeben. Er setzt in der kommenden Saison die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Teichmann Racing fort.
Das ADAC Zurich 24h-Rennen gilt als das „Rennen des Jahres“ für alle, die bullige GT-Rennwagen, Langstreckensport und die Nürburgring-Nordschleife als spektakulärste Rennstrecke der Welt lieben.
Neue Herausforderung für BMW Motorsport Junior Dennis Marschall: Der 21-Jährige startet 2018 gemeinsam mit BMW Team Schnitzer im ADAC GT Masters.
Im Rahmen der Toyota GAZOO Racing Trophy haben alle GT86 Renn- und Rallyefahrzeuge der Toyota Motorsport GmbH (TMG) in ihrer jeweiligen Rennserie die Chance, gegeneinander anzutreten.
Mit dem sprichwörtlichen ‚Tanz auf dem Vulkan‘ beginnt für die zweimaligen Deutschen Rallye-Champions Fabian Kreim/Frank Christian die gemeinsame Premierensaison in der FIA Rallye-Europameisterschaft.
Wenn am 7. und 8. April im belgischen Zolder die Saison 2018 im GT4 European Cup startet, gehen Titelverteidiger Max Koebolt sowie Simon Knap mit der heißbegehrten Startnummer 1 ins Rennen.
Frikadelli Racing freut sich auf den Auftakt des Nürburgring-Rennjahres am kommenden Samstag, beide Porsche des Kult-Teams aus Barweiler sind einsatzbereit.
Mit einer starken Mischung aus Erfahrung und vielversprechenden Talenten geht BMW Motorsport in die kommende Saison des ADAC GT Masters.
PROsport Performance tritt auch 2018 mit zwei Fahrzeugen in der ADAC TCR Germany an. Das Team setzt erneut zwei Audi RS 3 LMS ein, die von den Fahrern Max Hesse und Sandro Kaibach pilotiert werden.
„Ich bin gespannt, ob der Saisonauftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring planmäßig stattfinden wird. Wir haben auf jeden Fall zunächst einmal vier Fahrzeuge genannt“, so Michael Bonk
Mit einem hochkarätigen und vollen Feld startet das ADAC GT Masters vom 13. bis 15. April in Oschersleben in die Rennsaison 2018.
Gemeinsam mit Moritz Kranz und Marcel Hoppe pilotiert Tim Scheerbarth in der Saison 2018 einen brandneuen Porsche 911 GT3 Cup des Teams Mühlner Motorsport.