Luka Kamali wechselt zum DSKC-Meisterteam Parolin Deutschland
Luka Kamali aus Buseck wechselt für die neue Saison 2018 in das DSKC-Meisterteam von Michael Schmitt und Jörg Weinmann, MSR-Motorsport/WST-Power.
Luka Kamali aus Buseck wechselt für die neue Saison 2018 in das DSKC-Meisterteam von Michael Schmitt und Jörg Weinmann, MSR-Motorsport/WST-Power.
Fernando Alonso verstärkt das Team des japanischen Automobilherstellers und geht bei allen Saisonläufen ins Rennen, die seinem Formel-1-Engagement nicht in die Quere kommen.
Für die Mannschaft von Manthey-Racing verlief das 24h-Rennen in Daytona/USA nicht wie geplant. Die Mannschaft konnte ihren Erfolg von Austin in Daytona nicht wiederholen.
Die Firma Hetschel lädt von Freitag, den 2. Februar bis Sonntag, den 4. Februar 2018 zu den Mach1 Experience Days im Werk in Meimsheim ein.
Startschuss in die Saison 2018 für Jeffrey Schmidt bei den berühmten 24h Daytona. Dort erzielte er mit Montaplast by Land-Motorsport im Rahmen der IMSA-Serie den siebten Rang der GTD-Klasse.
Starker Neuzugang für die ADAC Formel 4: Enzo Fittipaldi, Enkel des zweimaligen Formel-1-Weltmeisters Emerson Fittipaldi, nimmt 2018 seine erste volle Saison in der Highspeedschule des ADAC in Angriff.
Erster Blick auf das voll elektrische Gen2-Fahrzeug, das ab Saison fünf verwendet werden wird, deutet einen markanten neuen Look für die Formel E an.
Mit dem 24-Stunden-Rennen von Daytona stand für Luca Stolz am vergangenen Wochenende bereits das nächste große Saisonhighlight auf dem Programm.
Einen gelungenen Start in die neue Saison erlebte Marius Zug aus Mitterscheyern. Auf dem Adria Raceway startete er beim WSK Champions Cup und stellte sich einer starken internationalen Konkurrenz.
Ford Chip Ganassi Racing (CGR) hat mit dem Ford GT zum zweiten Mal in Folge die GTLM-Klasse bei den 24 Stunden von Daytona gewonnen.
Die Vorbereitungen von Frikadelli Racing auf die VLN und das 24h-Rennen auf dem Nürburgring laufen auf Hochtouren, jetzt steht eine wichtige Personalie fest: Lance David Arnold wird das Porsche-Team verstärken.
Nach dem Klassen-Doppelsieg des neuen Audi R8 LMS GT4 vor zwei Wochen in Dubai begann auch die Nordamerika-Saison für Audi Sport customer racing mit einem Erfolg.
Am Abschlusstag der Rallye Monte Carlo, des Saisonauftakts der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2018, zeigten die beiden Fahrerpaarungen des Citroën Total Abu Dhabi World Rally Teams ihr Können.
Die neue Saison startet für Mario Farnbacher mit einem enttäuschenden Rennen bei den 24h Daytona. Bei seinem Debüt im Acura NSX GT3 im Team von Michael Shank Racing zeigte der 25-Jährige eine starke Leistung.
Der in Fürth lebende Michael Mack revolutioniert mit seiner Erfindung MackManiac die klassische Achterbahn und lässt Karts durch Loopings und Schrauben sausen.
Im Rahmen der 26. IKA KART2000 fand auch die ADAC-Kart-Masters-Siegerehrung der Saison 2017 statt. Eine Bildergalerie gibt es hier .
Der Rok Cup Germany hat eine Nachwuchsaktion gestartet: Jeder Rok-Mini-Teilnehmer, der sich zum Rok Cup im Rahmen der ACV Kart Nationals anmeldet, bekommt die Einschreibegebühr und das Nenngeld geschenkt.
Mit dem WSK Champions Cup und der Internationalen Kartmesse in Offenbach am Main wartete auf das TB Racing Team am vergangenen Wochenende eine doppelte Aufgabe.
Das Toyota GAZOO Racing World Rally Team hat einen nahezu perfekten Start in die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2018 erwischt.
Bei seiner Premiere beim 24-Stunden-Rennen in Daytona blieb die starke Leistung von Philipp Frommenwiler unbelohnt.