
Jannes Fittje hatte guten Speed in Spa-Francorchamps
Am vergangenen Wochenende gastierte die GP3 Series im Rahmenprogramm der Formel 1 im belgischen Spa-Francorchamps. Newcomer Jannes Fittje lieferte eine tolle Vorstellung ab.
Am vergangenen Wochenende gastierte die GP3 Series im Rahmenprogramm der Formel 1 im belgischen Spa-Francorchamps. Newcomer Jannes Fittje lieferte eine tolle Vorstellung ab.
Große Freude bei dem TB Racing Team. Nach dem Gewinn der Kart Europameisterschaft vor wenigen Wochen, feierte man nun auch in der Deutschen Kart-Meisterschaft zwei Erfolge.
Am letzten Augustwochenende herrschte volles Haus auf der Kartbahn in Wackersdorf. Der Süd- und Ostdeutsche ADAC Kart Cup sowie der überregionalen ADAC Kart Cup waren im Prokart Raceland zu Gast.
Am vergangenen Wochenende reiste das RTG Kartsport Team zur Deutschen Kart-Meisterschaft nach Genk. Dort feierte das Team einen gelungenen Abschluss der diesjährigen DKM-Saison.
Alessandro Zanardi (IT) hat seinen viel beachteten Gaststart am DTM-Wochenende in Misano (IT) mit Bravour absolviert. Im Rennen am Sonntag belegte er einen sensationellen fünften Platz.
Am vergangenen Wochenende reiste die Deutsche Elektro-Kart-Meisterschaft (DEKM) zum großen Finale in das belgische Genk.
Vom 24. bis 26. August erlebte das Team Project 1 ein erfolgreiches Wochenende beim Porsche Mobil 1 Supercup in Spa-Francorchamps (BE).
Joel Eriksson wurde im Regenpoker von Misano für seine riskante Strategie belohnt und schaffte in seiner Rookie-Saison zum ersten Mal den Sprung auf die oberste Stufe des Podiums.
Hoch oben auf dem Vogelsbergring von Wittgenborn machte die RMC-Clubsport-Serie am 26. August 2018 Station. Auf dem Programm stand der vierte und vorletzte Saisonlauf des Championats.
Für die Läufe sieben und acht der TCR Asia Series ging es am vergangenen Wochenende für das Liqui Moly Team Engstler nach Korea. Ziel war es, die Führung in der Team- sowie Fahrerwertung weiter auszubauen.
Die Titelentscheidungen in der DKM sind gefallen: Im belgischen Genk gingen am vergangenen Wochenende 184 Fahrer aus über 20 Nationen an den Start und lieferten sich bis zum Schluss packende Rennen.
Nach einer vierwöchigen Sommerpause gastierte die Formel 2 am Wochenende im belgischen Spa, wo Maximilian Günther erneut mit einer starken Leistung überzeugte.
Edoardo Mortara (SILBERPFEIL Energy Mercedes-AMG Motorsport) stand dabei nach Rang drei am Samstag zum zweiten Mal an diesem Wochenende auf dem Podium.
Die Teams Craft-Bamboo Racing und Manthey-Racing erreichten mit dem Porsche 911 GT3 R die Plätze elf und zwölf beim Zehn-Stunden-Rennen von Suzuka.
In einem turbulenten Regenrennen unter Flutlicht hat Titelverteidiger René Rast vom Audi Sport Team Rosberg am Sonntagabend im italienischen Misano ein weiteres DTM-Podium für Audi geholt.
Das Team von Fach Auto Tech verbesserte ein weiteres Mal seine Chancen auf den Titelgewinn im Porsche Mobil 1 Supercup.
Zum ersten Mal in seiner DTM-Karriere durfte Joel Eriksson ganz oben auf dem Podest jubeln: Der BMW-Pilot holte in einem turbulenten 14. DTM-Saisonrennen seinen ersten Sieg in der populären Tourenwagenserie.
Auf dem 4,226 Kilometer langen Misano World Circuit Marco Simoncelli feierte der Este Ralf Aron (PREMA Theodore Racing) bei teils starkem Regen seinen vierten Saisonsieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Im 32. Qualifying seiner DTM-Karriere hat Loïc Duval seine erste Pole-Position geholt. Der Franzose fuhr am Sonntag beim Qualifying in Misano mit 1:45,766 Minuten die Bestzeit auf der regennassen Strecke.
Alessandro Zanardi hat beim dritten Freien Training am Sonntag in Misano für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Der Gaststarter belegte als bester BMW-Pilot einen sehr guten fünften Platz.