Pourchaire baut Gesamtführung am Nürburgring aus
Spitzenreiter Théo Pourchaire (15, Frankreich) und Roman Stanek (15, Tschechien) von US Racing CHRS haben bei den Sonntagsrennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring triumphiert.
Spitzenreiter Théo Pourchaire (15, Frankreich) und Roman Stanek (15, Tschechien) von US Racing CHRS haben bei den Sonntagsrennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring triumphiert.
Spitzenreiter Théo Pourchaire von US Racing CHRS hat im ersten Rennen auf dem Nürburgring der ADAC Formel 4 seinen zweiten Saisonsieg gefeiert.
Red Bull-Junior Dennis Hauger vom niederländischen Team Van Amersfoort Racing hat im zweiten Training der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring bei optimalen Bedingungen ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt.
Red Bull-Junior Dennis Hauger ist beim ersten Trainingslauf der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring die erste Bestzeit gefahren.
Keine Verschnaufpause für die ADAC Formel 4 – es geht Schlag auf Schlag weiter. Nur eine Woche nach den Rennen in Zandvoort steht nun die fünfte Runde auf dem Nürburgring an.
Zum ersten Mal seit 2016 kehrte die ADAC Formel 4 zurück an den bei Fahrern, Teams und Fans beliebten Circuit Zandvoort. Mit dem ersten Rennen am Samstag ging die erste Saisonhälfte zu Ende.
Nach mehr als zwei Monaten gingen in Zandvoort endlich die Lichter der Startampel wieder aus. BWT Mücke Motorsport startete beim ADAC GT Masters auf der Traditionsstrecke in die zweite Saisonhälfte.
Rookie Paul Aron (15, Estland, Prema Powerteam) und Sebastian Estner (17, Wernau, Van Amersfoort Racing) haben in Zandvoort die Sonntagsrennen der ADAC Formel 4 gewonnen.
Mit einer taktischen Meisterleistung zum ersten Saisonsieg: Alessandro Famularo ist in einem vom Wetter und Safety Car-Phasen geprägten ersten ADAC Formel 4-Rennen in Zandvoort zum Premierenerfolg gefahren.
Erster Fingerzeig von Gregoire Saucy vom Team R-ace GP. Im ersten Training der ADAC Formel 4 in Zandvoort hat der 19-Jährige auf der regennassen Strecke in 1:48,268 Minuten die erste Bestzeit gesetzt.
Van Amersfoort will beim Heimspiel auftrumpfen, Tabellenführer Théo Pourchaire und seine Verfolger Arthur Leclerc, Dennis Hauger und Co. streiten sich um den Titel des Halbzeitchampions.
Heimspiel für Van Amersfoort Racing: Der niederländische Traditionsrennstall fiebert dem vierten Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Dünenkurs in Zandvoort entgegen.
Dieses Wochenende stand für die beiden Formel-Rookies Joshua Dürksen und Nico Göhler das große Saisonhighlight auf dem Plan.
Arthur Leclerc feierte seinen ersten ADAC Formel 4-Sieg mit seinem Bruder, Formel-1-Star Charles Leclerc. FIA-Präsident Jean Todt und Mercedes-AMG-Motorsportchef Toto Wolff übergaben die Pokale an die Sieger.
Arthur Leclerc – der Bruder des Ferrari-Stars Charles Leclerc hat das achte Saisonrennen der Highspeedschule des ADAC gewonnen – und das beim Highlight des Jahres im Rahmenprogramm der Formel 1 in Hockenheim.
Vom fünften Startplatz zum Sieg: Dennis Hauger hat das erste Rennen der ADAC Formel 4 beim Gastspiel bei der Formel 1 auf dem Hockenheimring gewonnen und damit seinen zweiten Saisonsieg gefeiert.
Im Training der Schnellste, bei den Autogrammjägern gefragt: Dennis Hauger hat zum Auftakt des ADAC Formel 4-Wochenendes im Rahmen der Formel 1 in Hockenheim die erste Bestzeit gesetzt.
Einmal einem Star aus der Formel 1 die Hand schütteln und einer Boxencrew aus der Königsklasse bei der Arbeit über die Schultern schauen.
Das Highlight des Jahres steht an: Die Nachwuchstalente der ADAC Formel 4 eint der Traum von der Formel 1 - und an diesem Wochenende sind sie der Königsklasse schon ganz nah.
Wenn sein Bruder Charles von den Erlebnissen aus der F1 erzählt, hört Arthur Leclerc ganz genau zu. Kein Wunder – schließlich ist Charles schon dort angekommen, wo Arthur eines Tages landen möchte.