Nobuharu Matsushita siegt – Mick Schumacher Sechster
Der Japaner Nobuharu Matsushita hat in Barcelona seinen ersten Sieg in der Formel 2 eingefahren. Der Deutsche Mick Schumacher wurde Sechster.
Der Japaner Nobuharu Matsushita hat in Barcelona seinen ersten Sieg in der Formel 2 eingefahren. Der Deutsche Mick Schumacher wurde Sechster.
Sieg beim Debüt für Gabriele Mini, erneut meisterliche Vorstellungen von Jonny Edgar und Elias Seppänen als zuverlässiger Punktesammler.
Lewis Hamilton holt sich die Pole-Position für den Spanien GP auf dem Circuit Barcelona. Die erste Reihe komplettiert sein Teamkollege Valtteri Bottas.
Lewis Hamilton fuhr im Abschlusstraining in Barcelona vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas die schnellste Rundenzeit.
Jake Hughes setzte sein Wiederaufleben in der FIA Formel 3 fort und holte seinen ersten Saisonsieg in Barcelona.
In einem wahren Qualifying-Thriller hat das Prema Powerteam eine perfekte Rückkehr auf die Bühne der ADAC Formel 4 gefeiert.
Der Brite Callum Ilott hat in Barcelona die zweite Pole-Position in Folge eingefahren. Mick Schumacher belegt nach dem Qualifying Rang fünf.
Das Team Nissan e.dams beendet die Saison 2019/20 in der vollelektrischen ABB FIA Formel E mit der Vize-Meisterschaft.
Lewis Hamilton (Mercedes) war der schnellste Mann des Feldes beim 2. Freien Training der F1 in Barcelona. Sein Teamkollege Valtteri Bottas folgt mit der zweitschnellsten Zeit vor Max Verstappen (Red Bull).
Jonny Edgar bringt sich in die Favoritenrolle für das Qualifying auf dem Nürburgring. Van Amersfoort Racing präsentiert sich geschlossen stark.
Platz vier für René Rast, Platz sechs für Lucas di Grassi: Im letzten Saisonrennen der Formel E ist Audi Sport ABT Schaeffler mit beiden Autos in die Top sechs gefahren.
Zum dritten Mal in Folge sicherte sich Logan Sargeant in Barcelona die Pole-Position in der laufenden Saison der FIA F3 Championship 2020.
Der Deutsche Mick Schumacher fuhr im Freien Training der Formel 2 in Barcelona (ES) auf Rang zwei – nur um 0.009 Sekunden geschlagen von Dan Ticktum.
Mit dem sechsten Rennen innerhalb von neun Tagen hat das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team seine erste Saison in der ABB FIA Formel-E-Meisterschaft abgeschlossen.
Die Mercedes-Piloten diktierten im 1. Freien Training der Formel 1 in Barcelona (ES) das Tempo: Valtteri Bottas fuhr die Bestzeit vor Lewis Hamilton.
Die sechste Formel E-Saison ging gestern Abend mit dem 6. Rennen innerhalb von nur 9 Tagen in Berlin zu Ende. Im Qualifying hatten die letzten Starter dabei mit nachlassenden Streckenverhältnissen zu kämpfen.
Der jüngste Fahrer der FIA Formel 3, Roman Stanek, toppte seine erste Session in der Meisterschaft, indem er im Freien Training die schnellste Zeit vor Alex Peroni von Campos und Logan Sargeant fuhr.
Die aufgrund der COVID-19-Pandemie mit Sicherheit außergewöhnlichste Saison der ABB FIA Formula E Championship ist mit dem sechsten Rennen innerhalb von neun Tagen in Berlin-Tempelhof (GER) zu Ende gegangen.
Jak Crawford ist im 1. Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring die Bestzeit gefahren. Hinter dem US-Amerikaner landete Debütant Gabriele Mini.
Pascal Wehrlein tritt in der ABB FIA Formel-E-WM 2020/2021 für Porsche an. Der 25-Jährige bildet zusammen mit André Lotterer die Fahrerpaarung für Saison 7 und ersetzt in dieser Funktion Neel Jani.