Huber Motorsport nicht mit Spitzen-Ergebnissen belohnt
Pole Position in der SP7, souveräne Klassenführung und am Ende Platz drei in der SP9 Pro-Am sind das Ergebnis für Huber Motorsport beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen auf dem Nürburgring.
Pole Position in der SP7, souveräne Klassenführung und am Ende Platz drei in der SP9 Pro-Am sind das Ergebnis für Huber Motorsport beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen auf dem Nürburgring.
Das Corona-Jahr 2020 der Nürburgring Langstrecken-Serie endet mit einem weiteren Highlight. Der Termin des Saisonfinales wird vorverlegt.
Beim traditionellen Saison-Highlight der Nürburgring Langstrecken-Serie – dem ROWE 6h-Rennen – konnte das Team Giti Tire Motorsport by WS Racing weitere wertvolle Erkenntnisse sammeln.
Beim Rowe ADAC 6h Ruhr-Pokal-Rennen, dem fünften Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), ging Mathol Racing mit vier Fahrzeugen an den Start.
Bonk Motorsport trat beim fünften Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), dem Rowe 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, mit drei Fahrzeugen an.
Zum fünften Lauf der NLS reiste das RaceWerk Motorsports Team in der V4-Klasse an die Nürburgring Nordschleife.
Beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen am 29. August 2020 gab es zwei Stunden mehr Rennzeit, läutete der fünfte Lauf die zweite Halbzeit der Nürburgring Langstrecken-Serie ein.
„Das war ein Wahnsinns-Erlebnis. Mein erstes Rennen in einem Ferrari 488 GT3 hat extrem gut funktioniert“, freute sich Mike Jäger nach dem fünften Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Der fünfte Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie markierte nicht nur den Beginn der zweiten Saisonhalbzeit, er war auch der Saisonhöhepunkt mit zwei Stunden mehr Renndistanz.
Das Mercedes-AMG Team GetSpeed hat den letzten Nordschleifen-Renneinsatz vor dem ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring gemeistert.
Horst Baumann, Ivan Jacoma und Kai Riemer (#917 Schmickler Performance) sicherten sich beim fünften Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie den Sieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing.
Als die Zielflagge beim ROWE 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen am Nürburgring fiel, war mathilda racing bereits auf der Rückreise. Der Kölner Rennstall erlebte ein Wochenende zum Vergessen.
Das ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen am 29. August 2020 verlief für die amtierenden VLN-Meister Yannick Fübrich und David Griessner unter Verstärkung von Florian Naumann sehr erfolgreich.
Das Frikadelli Racing Team hat den letzten Härtetest vor dem 24h-Rennen erfolgreich absolviert. Beim fünften Lauf zur NLS leistete das Team die letzten Feinarbeiten.
Ein 14. Platz und ein technischer Ausfall sind das Resultat für Falken beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen auf dem Nürburgring. Dennoch zieht das Team eine positive Bilanz.
Die Probe für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring ist aus Sicht von Goodyear gelungen: Der Ferrari 488 GT3 von Octane 126 hat mit Luca Ludwig und Björn Grossmann den dritten Platz beim 6h-Rennen geholt.
Nach der Doppel-Pole im Zeittraining feierte das Max Kruse Racing Team beim 6-Stunden-Rennen mit beiden VW Golf GTI TCR wie bereits im Rennen zuvor einen Doppelsieg.
Das 6-Stunden-Highlight-Rennen auf der legendären Nürburgring-Nordschleife war für das HAUPT RACING TEAM eine Mischung aus Glück und Unglück.
Manthey-Racing erreichte beim Sechs-Stunden-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) den 13. Gesamtrang.
Lauf fünf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) endete am Samstag mit Rang neun und zehn für die beiden bestplatzierten Porsche.