W&S Motorsport erlebt forderndes NLS-Wochenende
Halbzeit bei der Nürburgring Langstrecken-Serie am Samstag, dem 1. August 2020. Mit dem 43. RCM DMV Grenzlandrennen startete der vierte von acht Läufen der verkürzten Saison der VLN.
Halbzeit bei der Nürburgring Langstrecken-Serie am Samstag, dem 1. August 2020. Mit dem 43. RCM DMV Grenzlandrennen startete der vierte von acht Läufen der verkürzten Saison der VLN.
Was für ein Einstand in die 2020er Saison der NLS: Das Max Kruse Racing Team konnte bei seinem ersten NLS-Auftritt in diesem Jahr beim vierten Lauf auf der Nordschleife auf Anhieb einen Doppelsieg feiern.
Regen, Sonne, Hitze – der vierte Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie war ein Härtetest für Mensch und Maschine. Leider mit unschönem Ausgang für die Mannschaft von Ring Racing.
Perfekter Renntag für GetSpeed Performance beim vierten NLS-Rennen: Fabian Schiller holte bei schwierigen Bedingungen die Pole-Position und Hill, Shoffner sowie Schiller fuhreb zum Sieg in der Klasse SP9 Am.
Beim vierten Lauf der NLS wird das Mercedes-AMG Team HRT AutoArenA #6 Dritter. Nach bislang zwei Siegen und einem zweiten Platz in der NLS kann das Haupt Racing Team nun einen weiteren Podiumsplatz verbuchen.
Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte der Nürburgring Langstrecken-Serie konnte das Frikadelli Racing Team mit demPorsche 911 GT3 R den achten Gesamtrang erzielen und weitere Daten für das 24h-Rennen sammeln.
Ivan Jacoma und Kai Riemer (#917 Schmickler Performance) sicherten sich beim vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie den Sieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing (Cup 3).
Von Regen im Zeittraining bis zu strahlendem Sonnenschein beim Zieleinlauf – Das Eifelwetter zeigte beim vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie seine zahlreichen Facetten.
Die Nordschleife ruft und Max Kruse Racing folgt nur zu gern. Wie angekündigt startet das Rennteam von Profi-Fußballer Max Kruse und Top-Pilot Benny Leuchter beim vierten Lauf der NLS am kommenden Wochenende.
Bonk Motorsport tritt beim vierten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, dem 43. RCM DMV Grenzlandrennen, mit drei Fahrzeugen an.
Die Saison in der NLS hat Corona-bedingt mit Verspätung begonnen. Seit dem Auftaktrennen ging es dann jedoch buchstäblich Schlag auf Schlag und am 1. August steht bereits das vierte Rennen auf dem Programm.
Der Fahrerkader von Frikadelli Racing wird bei den nächsten Einsätzen auf der Nürburgring Nordschleife zusätzliche Verstärkung erhalten – und zwar von Jeroen Bleekemolen.
Nachdem das Team Max Kruse Racing einen blitzsauberen Saisonstart in der DMV NES 500 hingelegt hat, steht nun die Rückkehr auf die Nürburgring Nordschleife auf dem Programm.
Das PIXUM CFN Team Adrenalin Motorsport hat sich einen Platz in den Geschichtsbüchern der Nürburgring Langstrecken-Serie gesichert.
Noch nie zuvor wurden in der NLS-Meisterschaft an einem Wochenende gleich zwei Wertungsläufe über je 4 Stunden ausgetragen. Mit in diese Geschichtsbücher trug sich der Österreicher Simon Reicher ein.
Das Team AVIA Sorg Rennsport reiste motiviert und mit fünf Wagen zu einem besonderen Wochenende der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Hinter Huber Motorsport liegt ein erfolgreiches Wochenende auf der Nürburgring Nordschleife. Erstmals in der Geschichte der Serie fanden zwei Rennen der Nürburgring Langstrecken Serie an einem Wochenende statt.
Bei beiden Läufen der NLS waren im AVIA Clio RS Gerrit Holthaus, Michael Bohrer und Stephan Epp am Steuer. Im aufkleben.de Clio RS griffen Andreas Winterwerber, Marc Wylach und Michael Uelwer ins Lenkrad.
Hinter dem Team W&S Motorsport liegt ein langes Rennsportwochenende. Die Nürburgring Langstrecken-Serie trug erstmals zwei Rennen hintereinander aus.
Erfolgreiches Wochenende für GetSpeed Performance bei der ersten Doppelveranstaltung der Nürburgring Langstrecken-Serie: Die von GetSpeed eingesetzten Mercedes-AMG GT3 beendeten beide Rennen auf Podestplätzen.