Starker Auftritt von Mathol Racing am Nürburgring
Erstmals in der Geschichte des Langstreckensports auf dem Nürburgring gab es eine Doppelveranstaltung mit zwei 4-Stunden-Rennen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Erstmals in der Geschichte des Langstreckensports auf dem Nürburgring gab es eine Doppelveranstaltung mit zwei 4-Stunden-Rennen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Bonk Motorsport erlebte bei der ersten Doppelveranstaltung der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) ein erfolgreiches Wochenende in der Eifel.
Gleich ein Renndoppelpack bestritt Hendrik von Danwitz am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring. Der Tönisvorster sammelte weitere wichtige Erfahrungen mit seinem Porsche und lag dabei auch in Führung.
Mit einem klaren Klassensieg startete nun auch das Team Max Kruse Racing in die durch Corona stark verspätete 2020er Saison.
Die Nürburgring Langstrecken Serie brachte am Wochenende den ersten „Double Header“ ihrer Geschichte äußerst erfolgreich hinter sich. Auch der „KTM X-BOW CUP powered by MICHELIN“ war am Start.
Die Vorjahresmeister Yannick Fübrich und David Griessner, verstärkt von Florian Naumann reisten hochmotiviert zum Doppel-Wochenende der Nürburgring Langstrecken-Serie in die Eifel.
Große Freude bei mathilda racing: Am vergangenen Wochenende überzeugte der Kölner Rennstall beim zweiten und dritten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie mit einer starken Leistung.
Bei der ersten Doppelveranstaltung in der Geschichte der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) absolvierte Black Falcon eine hervorragende Leistung und erzielte ein perfektes Ergebnis.
Manthey-Racing hat im Rahmen der Doppelveranstaltung der Nürburgring Langstrecken-Serie die Rennen zwei und drei der Saison 2020 auf den Plätzen acht und dreizehn beendet.
Am Wochenende war Ausdauer gefragt. Zum ersten Mal in der Geschichte der NLS gingen zwei Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife anstatt der gewohnten Ein-Tages-Veranstaltung über die Bühne.
Das Frikadelli Racing Team hat den ersten „Double Header“ in der Geschichte der Nürburgring Langstrecken-Serie mit gemischten Gefühlen erlebt.
Der erste Doubleheader der Nürburgring Langstrecken-Serie war kein gutes Pflaster für die Mannschaft von Ring Racing.
Der Sieger des dritten Laufs der Nürburgring Langstrecken-Serie, der Ferrari 488 GT3 von Octane 126, wurde disqualifiziert.
Nach dem Premierensieg vom Vortag lässt HRT beim dritten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) das nächste beeindruckende Resultat folgen.
Die erste Doppelveranstaltung der NLS fand einen krönenden Abschluss. Die Mitstreiter spendeten wohlwollend Applaus, als Björn Grossmann durch die Corona-Boxengasse seine Ehrenrunde im Fahrerlager drehte.
Um ideal für das große Saisonhighlight vorbereitet zu sein, bestritt die Mannschaft aus Röttenbach nach dem Auftaktrennen zwei Wochen zuvor auch den zweiten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie.
Das Mercedes-AMG Team HRT #16 triumphiert auf der Nürburgring-Nordschleife mit Christodoulou, Engel, Metzger und Stolz und macht zugleich den ersten Sieg des neuen Mercedes-AMG GT3 perfekt.
Teil eins des Double-Headers ist geschafft. Sieger im zweiten Rennen zur Nürburgring Langstrecken-Serie, dem ersten an diesem Wochenende, ist das Mercedes-AMG Team HRT.
Am kommenden Wochenende steht für Black Falcon die erste Doppelveranstaltung in der Geschichte der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf dem Programm.
Profunde Verstärkung am Steuer des NEXEN-Cayman 718 S: Einmal mehr greift „Mr. Supercup“ Patrick Huisman am kommenden Wochenende dem Porsche-Kundenteam von Ralf Zensen unter die Arme.