Seit knapp einem Jahr Abstinenz ist das RN Vision STS Racing Team zurück im Motorsport! Zum Auftakt des GTC Race und des Tourenwagen Junior Cups erfreut sich das Team Racer über einen ersten Podiumserfolg.
Hinter dem Team Giti Tire Motorsport by WS Racing liegt ein anstrengendes Rennwochenende, an dem die Mannschaft an mehreren Rennstrecken und in vielen Rennserien gleichzeitig im Einsatz war.
In Assen knüpfte A.V.P. Motorsport nahtlos an die bisherigen Erfolge an. In den Niederlanden war das Team gleich mit vier Fahrzeugen in drei Rennserien am Start.
Beim ADAC TOTAL 24h-Rennen gibt der Nürburgring dieses Jahr einen besonderen Startschuss. Erstmals setzt die Rennstrecke die neu geschaffene, digitale Infrastruktur der Nordschleife ein.
Die internationale MOTO GP Strecke im spanischen Valencia passt wohl wie angegossen dem jungen Deutschen. 2020 siegte er dort und wurde durch diesen Erfolg Vizechampion.
Die Motorsport Saison 2021 beginnt für Wolfgang Kaufmann spät, aber sie beginnt! „Lange wusste ich nicht, ob und was ich dieses Jahr fahren kann“, so der Profi-Rennfahrer aus Molsberg.
Hier gibt es eine Bildergalerie mit den Highlights des ADAC GT Masters, der ADAC GT4 Germany und der ADAC TCR Germany vom vergangenen Wochenende in Oschersleben.
Für alle Rennsportenthusiasten weltweit gehören sie zu den absoluten Pflichtterminen im Jahr: die 24-Stunden-Rennen von Le Mans und auf der Nordschleife des Nürburgrings!
Der neue Termin für die Bosch Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival steht fest: Das beliebte Oldtimerevent wird vom 27. bis 29. August 2021 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg stattfinden.
Einen perfekten Start erlebte Axel Sartingen bei der Ferrari Challenge Europe auf dem Red Bull Ring. Nach der Pole Position konnte er auch das Rennen gewinnen.
Klaus Bachler wird gleich zweimal hintereinander auf seiner geliebten Nordschleife antreten: Beim dritten NLS-Lauf und beim Qualifikationsrennen zu den 24h Nürburgring.
Bonk Motorsport geht beim dritten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), 62. Eibach ADAC ACAS Cup, erneut mit zwei Autos an den Start. Den Seat Cupra TCR fahren Herrmann Bock und Max Partl.
GetSpeed Performance bringt erfolgreiches Rennwochenende hinter sich: Am Samstag errang das Team einen Klassensieg in der NLS, am Sonntag war es das beste Mercedes-AMG-Team in der Pro-Am der GT World Challenge.