Oettinger setzt erneut auf René Kircher und den VW Golf GTI TCR
René Kircher (20, Hünfeld) und das Volkswagen Team Oettinger setzen ihre Zusammenarbeit fort und gehen in ihre zweite gemeinsame Saison in der ADAC TCR Germany.
René Kircher (20, Hünfeld) und das Volkswagen Team Oettinger setzen ihre Zusammenarbeit fort und gehen in ihre zweite gemeinsame Saison in der ADAC TCR Germany.
Die neue Rennsaison in der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) ist eingeläutet, und die Rennserie gibt Ihre Termine für das Jahr 2021 bekannt.
Vor drei Wochen musste die Racing Group Eifel by NEXEN Tire Motorsports an der Nordschleife unverrichteter Dinge wieder einpacken, jetzt soll es endlich klappen.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) kehrt am Samstag wieder auf die Nürburgring-Nordschleife zurück und wird unter der Bezeichnung „WTM powered by Phoenix“ einen Ferrari 488 GT3 an den Start bringen.
Nachdem der erste Lauf der NLS aufgrund der Wetterbedingungen nicht stattfinden konnte, blickt das Team von Max Kruse Racing voller Optimismus auf das anstehende Rennwochenende auf der Nürburgring-Nordschleife.
Nachdem der Saisonauftakt zur NLS Ende März witterungsbedingt abgesagt werden musste, steht für Frikadelli Racing am kommenden Samstag nun der erste Einsatz unter Rennbedingungen in der Saison 2021 an.
Nach der wetterbedingten Absage des Saisonauftakts vor drei Wochen sind Janine Shoffner und Moritz Kranz nun heiß auf das erste Rennen des Jahres mit dem Mercedes-AMG GT3 in der Grünen Hölle.
Nachdem Schneefall den Saisonauftakt der NLS vor drei Wochen unmöglich machte, stimmen die Prognosen – nicht nur in Sachen Wetter – für das NIMEX 45. DMV 4h-Rennen alle Beteiligten positiv.
Highlight für alle Opel-Fans: Das Team Lubner Motorsport wird die komplette Saison der ADAC TCR Germany mit einem Opel Astra TCR bestreiten.
„Aller guten Dinge sind drei“ lautet das Motto des Hyundai Team Engstler für die Saison 2021. Die Mannschaft will mit einem Fahrerquartett in der ADAC TCR Germany den dritten Fahrertitel in Folge einfahren.
Für das Lüdenscheider Team Automobile Theisen startete die neue Saison zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) wie die alte aufgehört hatte: mit einem Klassensieg!
Mit den umfangreichen Erfahrungen aus dem ersten Pandemiejahr ging die RCN-Organisation gut vorbereitet in die zweite Covid19-Saison.
Der Wettergott meinte es am ersten Veranstaltungstag der Saison 2021 nicht gut mit Organisatoren und Teilnehmern der Rundstrecken-Challenge Nüburgring.
Der litauische Fahrer Jonas Karklys hat mit den Vorbereitungen auf die ADAC TCR Germany begonnen und seinen Hyundai i30 N TCR getestet.
Gleich mit drei Fahrzeugen bestreitet das Team Automobile Theisen die bevorstehende Saison in der Rundstrecken Challenge Nürburgring.
Schaut man sich derzeit auf den einschlägigen Seiten in den sozialen Medien um, findet man zahlreiche Fotos von liebevoll vorbereiteten GLP Fahrzeugen.
Pünktlich startet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring mit der ersten Veranstaltung, dem „Preis der Erftquelle“, in die Saison 2021.
In der bevorstehenden Rennsaison kann die Motorsportserie Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) auf einen weiteren neuen Partner zählen: den Deutscher Sportfahrer Kreis.
Ein weiteres Highlight komplettiert den Kalender der Tourenwagen Legenden. Die Serie für spektakuläre Boliden der DTM, STW & Co des letzten Jahrtausends bereichert erneut das Rahmenprogramm der 24h Nürburgring.
Die Vorbereitungen der RCN auf die Saison 2021 sind abgeschlossen. Die Serienausschreibung wurde durch den DMSB genehmigt, die Termine bestätigt und das Durchführungskonzept der Veranstaltungen abgesegnet.