Das Team Emil Frey Racing ist seit dem Doppelsieg von Zandvoort endgültig im ADAC GT Masters angekommen. Der Serien-Debütant setzt drei Lamborghini Huracán GT3 Evo ein und führt die Team-Wertung an.
Joel Sturm ist weiter in der Erfolgsspur: Bei der dritten Veranstaltung der deutschen GT-Meisterschaft auf dem Dünenkurs in Zandvoort (NL) holte er in beiden Rennen wichtige Punkte für die Meisterschaft.
Das Fahrerlager-Radar vom ADAC GT Masters auf dem Circuit Zandvoort hatte wieder viel zu Berichten. Neben sechs ehemaligen Formel-1-Piloten war auch Windsurf-Weltmeister Philip Köster zu Gast auf dem Dünenkurs.
Perfekte Strategie, gekonnte Umsetzung: Mick Wishofer (22/A) und Konsta Lappalainen (20/FIN) haben im Lamborghini Huracán GT3 Evo #14 das Samstagsrennen auf dem niederländischen Circuit Zandvoort gewonnen.
Die frühe Attacke brachte den Erfolg: Mick Wishofer (22/A) vom Team Emil Frey Racing schaltete beim ersten Qualifying in Zandvoort am Samstagvormittag schon nach wenigen Minuten in den Angriffsmodus.
Hochspannung herrscht vor dem dritten Tourstopp der Deutschen GT-Meisterschaft in Zandvoort am kommenden Wochenende. Niklas Krütten und Ben Green reisen als Überraschungs-Tabellenführer in die Niederlande.
Maximilian Götz (36/Uffenheim) kehrt in die Deutsche GT-Meisterschaft zurück und wird für das Team Madpanda Motorsport beim dritten Tourstopp des ADAC GT Masters in Zandvoort an den Start gehen.
Das ADAC GT Masters zieht ans Meer. Die Deutsche GT-Meisterschaft macht vom 24. bis 26. Juni für den dritten Saisonstopp auf dem Circuit Zandvoort Halt.
Nach dem durchwachsenen Saisonauftakt in Oschersleben konnte das Team Joos Sportwagentechnik beim zweiten Event des ADAC GT Masters in Spielberg sein Potenzial mit einem Doppelpodium voll ausschöpfen.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters am Red Bull Ring in Spielberg in Österreich zu Gast, wo die Serie ihr zweites Rennwochenende veranstaltete.
Das war der Ritterschlag für Niklas Krütten und Ben Green. Das junge Fahrer-Duo hat auch den Sonntagslauf auf dem Red Bull Ring gewonnen und übernahm damit die Tabellenführung im ADAC GT Masters.
Paukenschlag beim zweiten Tourstopp des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring: Die Serien-Neueinsteiger Niklas Krütten und Ben Green gewannen nach einer fehlerfreien Leistung sensationell den Samstagslauf.
Die Mamba hat zugeschnappt. Raffaele Marciello (27/I) vom Mann-Filter Team Landgraf war am Samstagmorgen im ersten Qualifying auf dem Red Bull Ring mit 1:28,378 Minuten schnellster Pilot.