FIA WEC: P5 für Project 1 in Belgien
Ein Rennen in Spa ohne Wetterkapriolen? Dass das nicht geht, zeigte der zweite Saisonlauf der WEC. Die Mannschaft von Project 1 versuchte das Beste aus der Situation zu machen und verbuchte einen fünften Platz.
Ein Rennen in Spa ohne Wetterkapriolen? Dass das nicht geht, zeigte der zweite Saisonlauf der WEC. Die Mannschaft von Project 1 versuchte das Beste aus der Situation zu machen und verbuchte einen fünften Platz.
Das Porsche GT Team hat im 6-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps mit den beiden 911 RSR die Positionen zwei und fünf erreicht.
Das Porsche GT Team hat seine beeindruckende Serie von Pole-Positions in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC fortgeschrieben.
Toyota Gazoo Racing will zurück an die Spitze: Nach einem schwierigen Saisonstart peilt das erfolgsverwöhnte Team beim zweiten Lauf der diesjährigen FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) einen Sieg an.
Porsche tritt beim zweiten Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC als Spitzenreiter in der Meisterschaft an.
Mit einem Podiumsplatz ist Toyota Gazoo Racing in die diesjährige FIA WEC gestartet: Sébastien Buemi, Brendon Hartley und Ryo Hirakawa landeten bei den 1.000 Meilen von Sebring auf dem zweiten Platz.
Wetterchaos, vier Rennunterbrechungen und am Ende ein hart erkämpfter Podestplatz für Project 1 und Inception Racing in der LMGTE Am-Klasse.
Das Porsche GT Team ist mit einem Sieg auf dem Sebring International Raceway in die neue Saison der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) gestartet.
Das Porsche GT Team geht mit beiden 911 RSR aus der ersten Startreihe in den Saisonauftakt der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC).
Die Kundenteams von Porsche reisen als Tabellenführer in den Klassen GTD-Pro und GTD zum 12-Stunden-Rennen in Sebring.
Am 18. März steht für das Team Project 1 der Saisonauftakt der FIA WEC an. In Sebring greifen dann Matteo Cairoli, Mikkel O. Pedersen und Niki Leutwiler ins Steuer des Porsche 911 RSR #46.
Trotz kurzfristigem Fahrerwechsel: WINWARD Racing geht mit einem stark besetzten Mercedes-AMG GT3 hochmotiviert in die 12 Stunden von Sebring.
Porsche stattet die FIA WEC weiterhin mit Safety-Cars aus. In der in Sebring (USA) beginnenden Saison 2022 kommen die neuen Sicherheits-Fahrzeuge auf Basis des Porsche 911 Turbo S erstmals zum Einsatz.
Toyota Gazoo Racing startet die Mission Titelverteidigung: Mit einem nochmals verbesserten Toyota GR010 Hybrid Hypercar nimmt das Team die diesjährige FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) in Angriff.
Porsche startet auch 2022 mit zwei 911 RSR in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC (World Endurance Championship).
Inception Racing kann auf ein erfolgreiches Jahr 2021 mit zahlreichen Rennsiegen und dem Pro-Am-Titel in der International GT Open zurückblicken.
Es ist offiziell: Rene Binder stellt sich gemeinsam mit dem Australier James Allen und einem weiteren Topfahrer, der in Kürze bekanntgegeben werden soll, der Herausforderung FIA WEC.