Max Kruse Racing feiert zwei Klassensiege in der NLS
Vier Autos, zwei Klassensiege, ein zweiter sowie ein achter Platz – so lautet die Ausbeute vom fünften Rennen der Nürburgring-Langstreckenserie (NLS) für Max Kruse Racing.
Vier Autos, zwei Klassensiege, ein zweiter sowie ein achter Platz – so lautet die Ausbeute vom fünften Rennen der Nürburgring-Langstreckenserie (NLS) für Max Kruse Racing.
Mit einer soliden Vorstellung erreichen die beiden DTM-Piloten Lucas Auer und Arjun Maini sowie Jordan Love einen starken sechsten Gesamtrang im Mercedes-AMG GT3 für das Haupt Racing Team.
Nach seiner GT3-Premiere auf der Nordschleife, die er mit einem guten fünften Rang beendete, startete Miklas Born beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal zum zweiten Mal in der Spitzenkategorie SP9.
Anderthalbfache Action, doppelter Fahrspaß und ein schnell fliegender Falke, das war das ROWE 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen. Auf der legendären Nordschleife machte Falken Motorsports am Samstag fette Beute.
Mit dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen steht eines der Saisonhighlights in der Nürburgring Langstrecken-Serie an – asBest Racing wird mit zwei Fahrzeugen an den Start gehen.
Beim Saisonhöhepunkt des DTM Classic Cups 2022 auf dem Norisring präsentierte Mücke Motorsport Classic zwei besondere, klassische Renntourenwagen.
Am kommenden Samstag steht für die Racing Group Eifel by Nexen Tire Motorsport eines der Saison-Highlights der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf dem Programm.
Für das Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie am kommenden Wochenende wird das Haupt Racing Team seine Fahrerpaarung anpassen.
Am kommenden Samstag (9 Juli) gibt es ab 12 Uhr auf der legendären Nordschleife einen Zuschlag: Nämlich zwei Stunden Motorsport obendrauf bei der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Nachdem Scherer Sport by Phoenix zuletzt in der NLS einen Gesamtsieg und einen dritten Platz einfuhr, sollen die Audi R8 LMS des Teams auch beim fünften Lauf am kommenden Samstag ganz vorn dabei sein.
Für Max Kruse Racing steht am kommenden Rennwochenende eine Premiere in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf dem Programm.
Völlig fertig liegt DSK-Pilot Maximilian von Görtz auf dem Boden – zwei Tage vor dem RCN-Lauf hatte der Schützling von Nordschleifengroßmeister Johannes Scheid noch mit einer schweren Sommergrippe zu kämpfen.
Mit völlig neuen Fahrer-Fahrzeugkonstellationen startete das Team Automobile Theisen beim vierten Saisonlauf zur RCN Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring.
Für das Liqui Moly Team Engstler war das aktuelle Rennwochenende der Tourenwagen-Weltmeisterschaft das bisher erfolgreichste der Saison.
125 Fahrzeuge zuzüglich vier E-Cars gingen zum 3. Lauf der RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfung an den Start. Dabei hätten es noch mehr sein können – 8 Teams mussten gesundheitsbedingt kurzfristig absagen.
Knapp 160 Teilnehmer gingen bei der vierten Veranstaltung der RC), „Um die Westfalen-Trophy“, an den Start. Mario Fuchs holte sich bei strahlendem Sonnenschein in der Eifel den zweiten Saisonsieg:
Walter Röhrl, Hans-Joachim Stuck, Leopold Prinz von Bayern, Bruno Spengler und einige mehr – ein Stelldichein ehemaliger DTM-Stars begeisterte am Norisring die zahlreichen Zuschauer.
CUPRA und Mattias Ekström, das ist eine Erfolgsgeschichte. Seit 2019 ist Ekström Mitglied des CUPRA Tribe – als erfolgreicher Rennfahrer, Markenbotschafter und Entwicklungsfahrer für die Serienmodelle.
Opel feiert bei der Gala der DTM Classic auf dem Norisring einen unerwarteten Sieg. Im Vectra, den einst Uwe Alzen steuerte, gewann Gerhard Füller das Samstagrennen zum DTM Classic Cup.
Der vierte Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), das 45. RCM DMV Grenzlandrennen, brachte für Mathol Racing das verdiente Erfolgserlebnis.