Krönender Abschluss für Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive
Bereits beim letzten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie hatte sich das Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive vorzeitig den fünften Meistertitel in Folge gesichert.
Bereits beim letzten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie hatte sich das Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive vorzeitig den fünften Meistertitel in Folge gesichert.
Die Saison in der Nürburgring Langstrecken-Serie schloss asBest Racing mit dem dritten Podestplatz in Serie ab.
Das Team Druckregelt&Wappler by Mertens Motorsport aus Müllenbach rund um Teamchef Daniel Mertens kann auf eine erfolgreiche Saison in der NLS mit dem WWS-Hyundai #491 zurückblicken.
Starker Auftritt beim Saisonfinale: Christoph Breuer, Luca Engstler und Mathias Schläppi fuhren im Audi RS 3 LMS des Scherer Team Projekt zum TCR-Sieg – trotz einer dramatischen Schlussrunde.
Mit Platz 1 und 2 in der Klasse V5 sowie dem Gesamtsieg der Produktionswagen beendeten die Young KRS Danes den letzten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie 2022.
Mit dem Sieg von Daniel Blickle und David Jahn in der Cup2-Klasse beim letzten Lauf der NLS sicherte sich AVIA W&S Motorsport die Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) in der Team- und Fahrerwertung.
Smyrlis Racing hat die Saison 2022 in der NLS erfolgreich beendet: Der Rennstall aus Maintal eroberte den zweiten Platz in der Fahrerwertung der PETN und den dritten Rang in der Teamwertung.
Großer Jubel beim mathilda racing - Team LAVO Carwash: Beim letzten Saisonrennen der NLS, dem 46. NIMEX DMV 4h-Rennen, schnappte sich der Kölner Rennstall den fünften Klassensieg des Jahres.
Mit dem Finalrennen der Nürburgring Langstrecken-Serie ist die Motorsportsaison 2022 für Frikadelli Racing zu Ende gegangen.
Beim Finale der Nürburgring Langstrecken-Serie feierte Ring Racing eine erfolgreiche Rennpremiere des seriennahen Toyota GR Supra in der Klasse VT2 RWD.
Das Motorsportjahr 2022 stellte aufgrund der geopolitischen, wirtschaftlichen und coronabedingten Lage sowohl die Teams der NLS als auch die Serienorganisation VLN vor enorme Herausforderungen.
Perfektes Finale einer starken Saison: Mit dem dritten Doppelsieg in Folge endete für Scherer Sport by Phoenix das letzte Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).
Es fehlten kaum noch drei Kilometer: Der Cayman 718 GTS der Racing Group Eifel by Nexen Tire Motorsports ist am Samstagnachmittag in der letzten Runde vor dem Saisonende unverschuldet schwer verunfallt.
Es gab nicht wenige Zweifler, die der Idee, ein im April wegen Schneefalls ausgefallenes Rennen der Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) im November nachzuholen, nicht viel abgewinnen konnten.
Großer Jubel bei AVIA W&S Motorsport (#120) nach dem Saisonfinale der NLS: Dem Rennstall ist der Aufstieg vom Porsche 718 Cayman GT4 CS (982) in den neuen Porsche 911 GT3 Cup (992) erfolgreich geglückt.
Bis kurz vor dem Ende sah es in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) nach einem Dreifach-Erfolg für Max Kruse Racing aus.
Beim 46. NIMEX DMV 4h-Rennens, dem Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie, fielen bei goldenem Herbstwetter alle offenen Entscheidungen.
Einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer! Das gilt auch für Olaf Manthey. Der zweimalige DTM-Vizemeister (1984 und 1985) kann einen gewissen Ehrgeiz auch mit 67 Jahren nicht verleugnen.
Erfolgreicher Saisonabschluss für das Fahrer Duo Stephan Brodmerkel und Hendrik Still beim RCN 3h Rennen am vergangenen Wochenende.
Ganz im Zeichen gleich mehrerer Titelentscheidungen steht für Scherer Sport by Phoenix das Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS).