RCN GLP: Eine Null-Runde allein reicht nicht
Eine Null-Runde bei einer Gleichmäßigkeitsprüfung ist immer etwas Besonderes für das jeweilige Team, vielleicht vergleichbar mit einem „Strike“ beim Bowling oder einem „Triple 20“ beim Dart.
Eine Null-Runde bei einer Gleichmäßigkeitsprüfung ist immer etwas Besonderes für das jeweilige Team, vielleicht vergleichbar mit einem „Strike“ beim Bowling oder einem „Triple 20“ beim Dart.
Die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2023 (RCN), „Um die die Westfalen-Trophy“, wird ausgerichtet vom MSC Bork e.V. im ADAC.
Zum ersten Mal ging Mohr Motorsportservice bei der Rundstrecken-Challenge „Nordeifelpokal“ mit einem Porsche 997 in der Klasse RS7 an den Start.
„Bei Punktegleichheit entscheidet die geringere Strafpunktzahl in der ersten Bestätigungsrunde, in der zweiten Bestätigungsrunde usw.“ Diese Regel musste bei der Venntrophy gleich mehrfach angewendet werden.
Mehr als 160 Teilnehmer starteten bei der vierten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), dem „Nordeifelpokal“.
Beim vierten Lauf zur Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring sammelte das Team Automobile Theisen aus Lüdenscheid weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.
Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), „Nordeifelpokal“, ausgerichtet vom MC Roetgen e.V. im ADAC, startet am Samstag, 24. Juni, um 14.30 Uhr vor der Tribüne T13.
Beide Opel Astra OPC des Teams Automobile Theisen fuhren beim dritten Saisonlauf zur Rundstrecken Challenge Nürburgring erneut aufs Podium.
Die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2023 (RCN), „Feste Nürburg“, bildete traditionell den Auftakt des langen Wochenendes des ADAC 24h-Rennens.
Wie in jedem Jahr eröffnet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) das lange Veranstaltungswochenende des ADAC TotalEnergies 24h-Rennens auf dem Nürburgring.
Mit dem Sieg im BMW M2-Cup und dem fünften Rang in der Klasse VT2 endete der zweite Saisonlauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) für das Team Automobile Theisen.
Nachdem die GLP Fahrer beim Saisonstart irgendwie mit dem Wetterchaos der Eifel klarkommen mussten, erwartete sie zum zweiten Lauf optimale Bedingungen.
Die zweite Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2023 (RCN), „Preis der Schlossstadt Brühl“, fand im Rahmen des ADAC 24h Nürburgring Qualifiers statt.
Die zweite Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) 2023 wird erneut im Rahmen des ADAC 24h Qualifyers gefahren.
Gelungener Saisonstart 2023 für die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN). Bei der Auftaktveranstaltung „Bergischer Schmied“ gingen gut 140 Teams an den Start.
Mit der Gleichmäßigkeitsprüfung „Bergischer Schmied“, ausgerichtet vom Bergischen MC im ADAC, startete die RCN GLP am letzten Märzwochenende in die Saison 2023.
Mit dem ersten Lauf der RCN startete Mohr Motorsportservice in die Saison 2023. Im Einsatz war der altbekannte BMW 125i in der VT2 mit Peter Baumann am Steuer.
Mit zwei Klassensiegen und einem zweiten Platz mit nur sechs Sekunden Rückstand startete das Team Automobile Theisen fulminant in die neue Saison der Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring.
Der Wetterbericht für den Saisonauftakt der Rundstrecken-Challenge Nür-burgring 2023 (RCN), „Bergischer Schmied“, verhieß nichts Gutes.
Am kommenden Wochenende startet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring in die neue Saison. Mit dabei ist natürlich das Team Automobile Theisen aus Lüdenscheid, welches zwei Opel Astra OPC einsetzen wird.