Ott Tänak und Beifahrer Martin Järveoja haben die WM-Rallye Griechenland auf dem vierten Rang beendet. Mit ihrem Ford Puma Hybrid Rally1 setzten die beiden Esten auf zwei Wertungsprüfungen die Bestzeit.
Bei der Central European Rally vom 26. bis 29. Oktober sorgt ein internationales Team mit 1.700 Mitgliedern entlang der Wertungsprüfungen für geregelte Abläufe.
Die Central European Rally, die vom 26. – 29. Oktober im Dreiländereck Deutschland–Österreich–Tschechien stattfindet, geht mit einem riesigen organisatorischen Aufwand an den Start.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team setzt seine Mission Titelverteidigung fort: Mit der Akropolis-Rallye in Griechenland (7. bis 10. September 2023) steht der zehnte Lauf der diesjährigen FIA WRC bevor.
Mit frischen Kräften in den Saisonendspurt: Nach einer rund einmonatigen Pause steht am kommenden Wochenende mit der Akropolis-Rallye Griechenland ein absoluter Klassiker der Rallye-WM auf dem Programm.
Vier Tage in Wertung, 313 WP-Kilometer auf Bestzeit, 1.650 km Gesamtdistanz: Der Ablauf der Central European Rally, der vorletzte Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft WRC, nimmt immer mehr Konturen an.
Sechs aus Zehn - das ist die Erfolgsformel von Marijan Griebel. Der zweifache DRM-Champion aus Hahnweiler zeigte bei seinem Heimspiel, der ADAC Saarland-Pfalz Rallye, sein ganzes Können.
Die Central European Rally hat ihren zeitlichen Ablauf optimiert. Beim vorletzten Lauf zur Rallye WM wertet die Super Special Stage im tschechischen Klatovy nun den Donnerstag zum echten Action-Highlight auf.
Adrien Fourmaux und Beifahrer Alex Coria haben auf Platz zwei in der WRC2-Kategorie eine schwierige Rallye Finnland mit einem Erfolgserlebnis für M-Sport Ford beendet.
Vier Škoda Fabia RS Rally2 in den Top-Fünf: Das ist das Endergebnis in der WRC2-Kategorie der Rallye Finnland, neunter Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft.
Nach seinem verspäteten Einstieg in die laufende Saison der FIA Rallye-Weltmeisterschaft hat sich Andreas Mikkelsen, der WRC2-Gesamtsieger von 2021, im Titelkampf zurückgemeldet.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team gibt Vollgas zu Hause: Die Rallye Finnland (3. bis 6. August) markiert den schnellsten und wohl spektakulärsten Wettbewerb der diesjährigen WRC.
Armin und Ella Kremer haben die Rallye Estland auf Platz vier der Masters-Wertung beendet. Der achte Lauf zur WRC, Armin Kremers fünfter Saisoneinsatz, bildete dabei die erwartet große Herausforderung.
Kalle Rovanperä hat es wieder geschafft – und die Rallye Estland zum dritten Mal in Folge gewonnen: Mit dem Triumph bauen der Finne und Toyota ihre Führung in der WRC weiter aus.
Andreas Mikkelsen und Beifahrer Torstein Eriksen haben bei der Rallye Estland, achter Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), die WRC2-Kategorie gewonnen.
Aufstrebender Youngster gegen früheren WRC2-Champion: Das Duell um den Sieg in der WRC2-Kategorie zwischen Oliver Solberg und Andreas Mikkelsen verleiht der Rallye Estland (20. bis 23. Juli) besondere Würze.