M-Sport Ford und seine Topbesatzung im über 368 kW (500 PS) starken Puma Hybrid Rally1 läuten die zweite Hälfte der FIA Rallye-Weltmeisterschaft am nächsten Wochenende mit einer besonderen Veranstaltung ein:
Die Routen der Central European Rallye stehen fest – und damit können Besucher ab sofort auch die Tagestickets für den vorletzten Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft vom 26. bis 29. Oktober erwerben.
Wie bereits im Vorjahr haben Kajetan Kajetanowicz und Beifahrer Maciej Szczepaniak im Škoda Fabia Rally2 evo die WRC2-Wertung der Safari-Rallye Kenia gewonnen.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team ist auf Safari unschlagbar: Bei der traditionsreichen Safari-Rallye Kenia hat die Crew den nächsten Vierfach-Erfolg gefeiert.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team geht auf Safari: Mit der Rallye Kenia (22. bis 25. Juni) steht der siebte Lauf der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) an.
Sie zählt zu den berühmtesten und traditionsreichsten Namen im Rallye-Sport, vor drei Jahren feierte sie ihr Comeback im WM-Kalender: Die Safari-Rallye in Kenia.
Mit einem Podiumsplatz bei der Rally Italia Sardegna und dem Triumph auf der abschließenden Power Stage hat Kalle Rovanperä seine Führung in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) ausgebaut.
Turbulente Witterungsbedingungen haben die Sardinien-Rallye Italien am vergangenen Wochenende auf den Kopf gestellt. Für M-Sport Ford brachten die unerwarteten Streckenverhältnisse zahlreiche Probleme mit sich.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team steuert dem Mittelmeer entgegen: Mit der Rally Italia Sardegna (1. bis 4. Juni 2023) wartet auf Sardinien eine der anspruchsvollsten Rallyes in dieser Saison.
Aller guten Dinge sind drei. Für Ott Tänak bedeutet dies: Der Este will mit dem Puma Hybrid Rally1 von M-Sport Ford seinen dritten Sieg bei der Sardinien-Rallye Italien erringen.
Die Vorfreude auf die Central European Rally vom 26. bis 29. Oktober wächst. Immer mehr Rahmendaten des Laufs zur WRC, der in Deutschland, Österreich und Tschechien stattfindet, stehen fest.
Nach 329 Wertungsprüfungs-Kilometern trennten die WRC2-Sieger Gus Greensmith/Jonas Andersson bei der Rallye Portugal lediglich 1,2 Sekunden von ihren Verfolgern Oliver Solberg/Elliott Edmondson.
Hochwillkommene Verstärkung für die Škoda Abordnung bei der Rallye Portugal: Andreas Mikkelsen stößt am kommenden Wochenende wieder zum deutschen Team Toksport WRT.
Abseits asphaltierter Wege ist jetzt das Toyota Gazoo Racing World Rally Team unterwegs: Mit der „Rally de Portugal“ (11. bis 14. Mai 2023) wechselt die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) auf Schotter.