Beste Rokker traten beim Rok Cup Superfinale an
Das Rok Cup Superfinale im South Garda Karting in Lonato, Italien, war ein packendes Event mit insgesamt 412 Fahrern aus 46 verschiedenen Ländern, die in neun Kategorien antraten.
Das Rok Cup Superfinale im South Garda Karting in Lonato, Italien, war ein packendes Event mit insgesamt 412 Fahrern aus 46 verschiedenen Ländern, die in neun Kategorien antraten.
Traditionell findet das Finale des Rok Cup Germany im Rahmenprogramm des Graf Berghe von Trips Memorial statt. Bei bestem Kartsportwetter freute sich das Championat über einen Teilnehmerzuwachs.
Am kommenden Wochenende biegt der Rok Cup Germany auf die Zielgerade ein und bestreitet seine finale Veranstaltung auf dem Erftlandring in Kerpen.
Der Rok Cup Germany machte am vergangenen Wochenende Halt in Harsewinkel und sorgte auf der anspruchsvollen Strecke für packende Rennen.
In Gerolzhofen startete die zweite Saisonhälfte des Rok Cup Germany und gleichzeitig wartete eine Premiere. Erstmalig waren die Rokker auf der traditionellen Rennstrecke in Unterfranken zu Gast.
Am kommenden Wochenende (13-14.07.2024) startet die zweite Saisonhälfte für den Rok Cup Germany und den integrierten KCK TalentsCup mit dem Hauptsponsor RWE.
Am Wochenende standen die Fahrerinnen und Fahrer des Rok Cup Germany zum dritten Saisonrennen in Wittgenborn am Start.
Nach dem Auftakt in Kerpen reisten die Rokker zum zweiten Durchgang weiter nach Liedolsheim. Die Wertungsläufe fanden erneut im Rahmenprogramm des WAKC statt.
Im April startete der Rok Cup Germany in seine neue Rennsaison und nun geht es weiter nach Liedolsheim. Das Rennen in Liedolsheim ist wieder Teil des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC).
Der Rok Cup Germany startet am 16. und 17.03.2024 in Kerpen auf dem traditionsreichen und teilweise modernisierten Erftlandring in seine neue Saison im Rahmen des neuen KCK Pure Racing Cup.
Das renommierte Motorsport-Racing-Team forty-two Competition gibt bekannt, ab der kommenden Saison am Rok Cup Deutschland teilzunehmen.
Auch in der Saison 2024 ist der KCK Talentscup powered by RWE bestens vorbereitet für die bevorstehenden Rennen.