Toyota beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring
Hochspannung auf und abseits der Rennstrecke: Das diesjährige 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (28. bis 29. Mai 2022) begleitet Toyota mit einem bunten Rahmenprogramm.
Hochspannung auf und abseits der Rennstrecke: Das diesjährige 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (28. bis 29. Mai 2022) begleitet Toyota mit einem bunten Rahmenprogramm.
Pünktlich zur 50. Ausgabe des größten Langstreckenrennens der Welt ist Audi Sport customer racing mit einem vollen Dutzend Rennwagen in verschiedenen Serien und Klassen bereit für die nächste Herausforderung.
In diesem Jahr wird Max Kruse Racing beim 24-Stunden-Rennen mit gleich drei Autos an den Start gehen: zwei Golf GTI TCR in der Klasse SP3T sowie mit einem Audi RS3 LMS in der TCR-Klasse.
Mit dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring steht eines der Highlights der Motorsportsaison 2022 auf dem Programm.
Das sportliche Ziel ist gesteckt: Wiederholung des Klassensiegs beim legendären 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Dafür setzt Hyundai auf die enthusiastische Unterstützung durch seine Fans.
Bei den ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring hat Goodyear einen anspruchsvollen Einsatz im Großformat vor sich, denn sie versorgen nicht nur viele Teams im Headliner-Rennen mit Reifen.
Die Vorfreude der Racing Group Eifel auf das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring kennt keine Grenzen: Das Motorsportfestival geht am nächsten Wochenende wieder mit vollumfänglichem Spektakel über die Bühne.
Kommende Woche sind die Augen der Motorsport-Enthusiasten aus aller Welt wieder auf den Nürburgring gerichtet, wenn auf der berühmten Gesamtstrecke des Eifelkurses die 50. Auflage des 24h-Rennens stattfindet.
Nach der erfolgreichen Generalprobe mit einem Sieg und einer weiteren Podiumsplatzierung bei den 24h Nürburgring Qualifiers blickt Mercedes-AMG Motorsport optimistisch auf die Jubiläumsausgabe.
Mit einem Roll-Out zu Wochenbeginn auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings hat das Mercedes-AMG Team GetSpeed die Vorbereitungen auf die 50. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring abgeschlossen.
In diesem Jahr feiert das 24h-Rennen auf dem Nürburgring sein großes, 50-jähriges Jubiläum. Natürlich darf hierbei das Frikadelli Racing Team nicht fehlen.
Alles bereit für die große Jubiläumsparty: die Anreise der Fans für die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring vom 26. bis 29. Mai ist in vollem Gange.
Ein Motorsporthighlight mit über 100.000 Fans an der Strecke und einem Millionenpublikum vor dem Fernsehen weltweit: Das war den ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring wahrlich nicht in die Wiege gelegt.
Der ADAC Nordrhein lädt am Nürburgring zur großen Jubiläumsparty: Die legendären ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring feiern ihre 50. Auflage, und pünktlich zur großen Sause kehren die Fans zurück an die Strecke.
Vom 26. bis 29. Mai werden die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring zum Treffpunkt der internationalen Motorsport-Stars.
Die BMW M GmbH veranstaltet im Rahmen des 50. ADAC Totalenenergies 24h-Rennens auf dem Nürburgring das BMW M Race of Legends.
Nun liegen die Karten auf dem Tisch: Mit der Veröffentlichung der vorläufigen Starterliste für die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring (26. – 29. Mai) ist klar, welche Teams am Ring antreten werden.
Die Vorfreude auf die ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring Ende Mai steigt nicht nur bei den Fans, die nach zweijähriger Pause endlich wieder live vor Ort dabei sein dürfen.
Bei den 24h Qualifiers konnte das Team Giti Tire Motorsport by WS Racing mit zwei Klassensiegen und problemlosen Rennen eine erfolgreiche Generalprobe für das große 24h-Rennen auf dem Nürburgring feiern.
Mit vier Fahrzeugen ging PROsport Racing bei den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers an den Start. Die Mannschaft nutzte die zwei dreistündigen Rennen für die finale Vorbereitung auf das 24h-Rennen Nürburgring.