db Motorsport nach 24h Rennen in Spa an Erfahrung reicher
Vergangenes Wochenende setzte das österreichische Rennsportteam db Motorsport einen BMW Z4 GT3 zusammen mit Schubert Motorsport im GT Sports Club ein.
Vergangenes Wochenende setzte das österreichische Rennsportteam db Motorsport einen BMW Z4 GT3 zusammen mit Schubert Motorsport im GT Sports Club ein.
Mit einer starken Vorstellung konnte Luca Stolz beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps auf den achten Platz im Gesamtklassement fahren.
Im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf der Ardennenachterbahn in Spa-Francorchamps am vergangenen Wochenende gelang Mercedes-AMG-Pilot Dominik Baumann eine Aufholjagd par excellence.
Bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps (BE) zwang ein Defekt im Antriebsstrang Norbert Siedler und sein Team zur vorzeitigen Aufgabe.
Bei den 24 Stunden von Spa am vergangenen Wochenende erlebte die Mannschaft von Precote Herberth Motorsport ein schwieriges Debüt.
Das KÜS Team75 Bernhard hat bei der 69. Auflage der 24 Stunden von Spa ein beeinduckendes Debüt im Langstreckensport gefeiert.
Zwei kleine Fehlerteufel haben ROWE Racing bei der 69. Auflage der 24 Stunden von Spa um den verdienten Lohn für hervorragende Arbeit gebracht.
Nach turbulenten 24 Rennstunden und trotz des einen oder anderen Rückschlags hat das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport bei den 69. „Total 24 Hours of Spa“ einen schönen Erfolg gefeiert.
Audi hat in einer der spannendsten Ausgaben der 24 Stunden von Spa seinen vierten Sieg beim größten GT3-Langstreckenrennen der Welt errungen.
Gemeinsam mit der Mannschaft von Emil Frey Racing sowie seinen Teamkollegen Christian Klien und Jonathan Hirschi ging Marco Seefried bei den 24 Stunden von Spa im Emil Frey GT3 Jaguar an den Start.
Christopher Haase, Jules Gounon und Markus Winkelhock gewinnen die die 24 Stunden von Spa. Der Audi R8 LMS siegte mit 12 Sekunden Vorsprung auf den Bentley Continental GT3 und dem Mercedes AMG GT3 von Akka ASP.
Die Teams von Mercedes-AMG Customer Racing sind erfolgreich in das lange Wochenende des 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps gestartet.
Der Porsche 911 GT3 R vom KÜS Team75 Bernhard hat sich am Donnerstag in der Night Session für die Super Pole qualifiziert.
Mit Maxime Martin durch die Eau Rouge fliegen? Oder mit Bruno Spengler mit Vollgas durch Blanchimont rasen? Für die Fans von ROWE Racing ist das bei der 69. Auflage der 24 Stunden von Spa möglich.
Marco Seefried absolviert ein internationales Programm als Vorbereitung auf die 24 Stunden von Spa: Mit Emil Frey Racing erobert er die Top-Ten beim offiziellen Test in Belgien.
Gleich zwei Motorsport-Highlights stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm: der Große Preis von Ungarn in Budapest und das 24-Stundenrennen in Spa-Francorchamps.
In der kommenden Woche steht für Rinaldi Racing das Highlight des Jahres auf dem Programm: die 24 Stunden Spa. Für das Team aus Mendig geht es mit zwei Ferrari 488 GT3 an den Start des 24h Klassikers.
Mit drei Fahrzeugen möchte das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport beim bestbesetzten GT-Rennen der Welt, den „Total 24 Hours of Spa“, auftrumpfen.
Audi kämpft bei den 24 Stunden von Spa am 29. und 30. Juli um den vierten Gesamtsieg. Bei dem Langstrecken-Klassiker sind insgesamt zehn Audi R8 LMS am Start: vier werksunterstützte und sechs Kundenfahrzeuge.
Der BMW M6 GT3 ist bereit für die nächste große Herausforderung: Am kommenden Wochenende bieten die belgischen Ardennen zum 69. Mal die Bühne für das legendäre 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps (BE).