Kirchhöfer gewinnt erneut auf dem Nürburgring
Das Duell um die Meisterschaft im ADAC Formel Masters könnte kaum spannender sein: Marvin Kirchhöfer verkürzte mit einem Sieg im zweiten Rennen auf dem Nürburgring seinen Rückstand.
Das Duell um die Meisterschaft im ADAC Formel Masters könnte kaum spannender sein: Marvin Kirchhöfer verkürzte mit einem Sieg im zweiten Rennen auf dem Nürburgring seinen Rückstand.
Marvin Kirchhöfer (18, Leipzig, Lotus) hat nach dem Qualifying des ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring beste Voraussetzungen im Kampf um die Meisterschaft. Der Förderpilot startet von der Pole-Position.
Das ADAC Formel Masters biegt am Nürburgring auf die Zielgerade ein, nur noch sechs Rennen in dieser Saison. Nach dem Gastspiel beim Truck-GP ist es der zweite Auftritt der Formelschüler in der Eifel.
Zum zweiten Mal ist in dieser Saison der Nürburgring am kommenden Wochenende (14. bis 16. September 2012) der Austragungsort des ADAC Formel Masters. Nici Pohler will in der Nachwuchsserie weiter angreifen.
Für die fünf Fahrer des Teams Mücke Motorsport beginnt am kommenden Wochenende der Saisonendspurt im ADAC Formel Masters, wenn auf dem Nürburgring die Läufe 19 bis 21 dieses Jahres ausgetragen werden.
Das sechste Rennwochenende des ADAC Formel Masters (24. bis 26. August 2012 ) wurde auf dem Lausitzring ausgetragen. Nici Pohler startete erneut mit seinem Team KUG Motorsport.
Für das Team Mücke Motorsport war das Heimspiel im ADAC Formel Masters am Wochenende auf dem Lausitzring bei Klettwitz vor allem durch den sensationellen Sieg von Hendrik Grapp am Samstag geprägt.
Drei Rennen, drei verschiedene Sieger: Jeffrey Schmidt gewann den abschließenden Lauf des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring. Der Schweizer feierte seinen ersten Sieg in der Nachwuchsserie.
eitske Visser (17, NED, Lotus) fuhr im zweiten Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring zu ihrem zweiten Sieg in der Nachwuchsserie.
Riesiger Jubel herrschte am Samstagnachmittag (25. August) beim Team Mücke Motorsport aus Berlin nach dem Auftakt des Heimspiels auf dem Lausitzring bei Klettwitz.
Hendrik Grapp feiert den ersten Sieg, hinter ihm wird mit harten Bandagen gekämpft. Das sagten die Piloten des ADAC Formel Masters nach dem Rennen am Samstag.
Hendrik Grapp (18, Berlin, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) gewann das erste von drei Rennen am drittletzten Rennwochenende des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring.
Hendrik Grapp (18, Berlin, ADAC Berlin-Brandenburg e.V.) sicherte sich im Qualifying auf dem Lausitzring die Pole-Position für den 16. Saisonlauf am drittletzten Rennwochenende des ADAC Formel Masters.
Das ADAC Formel Masters gastiert am sechsten Rennwochenende des Jahres auf dem Lausitzring. Gustav Malja hatte zum Auftakt im Training die Nase vorn. Endspurt im ADAC Formel Masters.
Nach dem sehr guten Abschneiden zum Beginn der zweiten Saisonhälfte auf dem Red Bull Ring steht nun für das Team Mücke Motorsport ein weiterer Höhepunkt im ADAC Formel Masters auf der Tagesordnung.
Nur 14 Tage nach den Rennen auf dem Red Bull Ring steht für Nici Pohler bereits das nächste Rennwochenende auf dem Programm. Austragungsort des ADAC Formel Masters ist der Lausitzring.
Das fünfte Rennwochenende des ADAC Formel Masters fand vom 10. bis 12. August 2012 in Österreich statt. Austragungsort war der Red Bull Ring. Mit dabei auch wieder der Starnberger Nicolas Pohler.
Ein Sieg, ein zweiter Platz, eine schnellste Rennrunde und zwei Pole-Positionen – das ist die Ausbeute des Teams Mücke Motorsport aus Berlin vom Wochenende (10. bis 12. August) im ADAC Formel Masters.
Marvin Kirchhöfer siegt im dritten Lauf auf dem Red Bull Ring. Lokalmatador Thomas Jäger im dritten Anlauf auf dem Podium.
Alessio Picariello gewann den zweiten von drei Wertungsläufen der Formel ADAC an diesem Wochenende auf dem Red Bull Ring in Österreich.