Mücke mit sechs Fahrern im ADAC Formel Masters am Start
Mit sechs Fahrern wird das Team Mücke Motorsport die neue Saison im ADAC Formel Masters bestreiten. Mit Alessio Picariello ist jetzt der erste Fahrer aus Belgien unterwegs.
Mit sechs Fahrern wird das Team Mücke Motorsport die neue Saison im ADAC Formel Masters bestreiten. Mit Alessio Picariello ist jetzt der erste Fahrer aus Belgien unterwegs.
Marvin Dienst startet mit guten Voraussetzungen in die Saison 2013. Der Lampertheimer gehört ab sofort zum Förderkreis der Deutschen Post Speed Academy.
Das ADAC Formel Masters startet 2013 in seine sechste Saison. Beim traditionellen Saisonauftakt in der Motorsport Arena Oschersleben vom 26. bis 28. April präsentiert die Nachwuchsserie ein starkes Starterfeld.
Benedikt Gentgen nimmt in der Saison 2013 einen wichtigen Schritt in seiner Motorsportkarriere. Der Youngster wird vom Kart in den Formelrennsport aufsteigen und im Team JBR im ADAC Formel Masters antreten.
Die Vorbereitungen des Teams Neuhauser Racing für die anstehende Saison im ADAC Formel Masters laufen auf Hochtouren. Dieses Jahr führt das österreichische Team drei Autos ins Feld.
Dank starker Leistungen im ADAC Kart Masters erhielten Lucas Speck und Tim Zimmermann die Möglichkeit, in Hockenheim einen Formel ADAC Boliden zu testen.
KSW-Motorsport gibt in der kommenden Saison zwei Nachwuchsfahrern die Chance, sich zu beweisen. Neben Kim-Alexander Giersiepen stößt Martin Gatz zum Team.
Mit stumpfen Waffen kämpfte Alessio Picariello bei den Finalläufen des ADAC Formel Masters auf dem Hockenheimring.
Das Saisonfinale des ADAC Formel Masters 2012 ging am letzten Septemberwochenende in Hockenheim über die Bühne. Für das Team Neuhauser Racing sollte es das punktereichste Rennwochenende vom ganzen Jahr werden.
Zwar kamen keine weiteren Punkte beim Finalwochenende hinzu, doch trotzdem konnte Nicolas Pohler im ADAC Formel Masters auf dem Hockenheimring (28. bis 30. September 2012) erneut eine gute Rolle spielen.
Die Piloten des ADAC Formel Masters bestritten in Hockenheim den finalen Lauf der Saison 2012 und schilderten ihre Erlebnisse.
Nach 24 spannenden Saisonrennen und einem packenden Finalwochenende auf dem Hockenheimring gewann Marvin Kirchhöfer (18, Leipzig, Lotus) auch den abschließenden Lauf.
Zweiter Hockenheim-Sieg sichert Marvin Kirchhöfer den Meistertitel im ADAC Formel Masters. Gustav Malja nach Platz drei Vize-Champion.
Marvin Kirchhöfer gewinnt das Auftaktrennen beim Finale in Hockenheim. Gustav Malja auf Platz 2 - Kirchhöfer neuer Meisterschaftsführender.
Die Piloten des ADAC Formel Masters schilderten am Freitag ihre Eindrücke vom finalen freien Training in Hockenheim.
Alles ist angerichtet für das spannendste Finale in der Geschichte des ADAC Formel Masters. Erst in den abschließenden drei Rennen auf dem Hockenheimring entscheidet sich die Meisterschaft.
Am kommenden Wochenende (28. bis 30. Oktober 2012) starten auf dem Hockenheimring die letzten drei Rennen der Debüt-Saison für Nicolas Pohler im ADAC Formel Masters.
Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und auch der Kampf um die Meisterschaft wird immer spannender. Gustav Malja und Thomas Jäger starteten wie gewohnt für Neuhauser Racing.
Beim zweiten Auftritt des ADAC Formel Masters vom 14. bis 16. September 2012 auf dem Nürburgring überzeugte Nici Pohler bei den drei Rennen mit seinem beherzten Auftritt. Zum Ende kam er noch auf Platz sechs.
Mit einem Sieg sowie je einem zweiten und dritten Platz hat das Team Mücke Motorsport aus Berlin die vorletzte Saisonstation des ADAC Formel Masters am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring beendet.