Formel ADAC in Spa: Talent trifft auf Tradition
Die Formel ADAC beschreitet am zweiten Rennwochenende der Saison 2013 neue Wege: Zum ersten Mal gastiert die erfolgreiche Formel-Nachwuchs-Serie auf der 7,004 Kilometer langen Traditionsstrecke in Spa.
Die Formel ADAC beschreitet am zweiten Rennwochenende der Saison 2013 neue Wege: Zum ersten Mal gastiert die erfolgreiche Formel-Nachwuchs-Serie auf der 7,004 Kilometer langen Traditionsstrecke in Spa.
Wie bereits in 2012 bietet das Rennteam von JBR Motorsport & Engineering auch in diesem Jahr talentierten Kartfahrern die Möglichkeit, erste Erfahrungen in einem Formelfahrzeug zu sammeln.
In Oschersleben begann am vergangenen Wochenende ein neuer Abschnitt in der Karriere von Benedikt Gentgen. Der Youngster aus Hürtgenwald-Zerkall feierte im Team JBR seine Premiere im ADAC Formel Masters.
Für Beitske Visser ging mit der Berufung ins Red Bull Junior-Team ein Traum in Erfüllung. Dazu traf sie in Österreich auch den Formel 1-Piloten Mark Webber.
Mit einem großen Pokal im Gepäck reiste das Team Schiller Motorsport am Sonntag Abend von der Motorsportarena Oschersleben zurück ins heimische Siegburg.
Ihr Debüt mit dem Team KUG Motorsport im ADAC Formel Masters feierte Stéphane Kox (NLD) am Wochenende auf der Rennstrecke in Oschersleben.
Das erste Rennwochenende des ADAC Formel Masters wurde vom 26. bis 28. April 2013 ausgetragen. Für das in Oschersleben beheimatete Team Motopark endete der Auftakt zur neuen Saison mit einem Sieg.
Beim Saisonauftakt zum ADAC Formel Masters in Oschersleben fuhren die Neuhauser Racing-Piloten in zwei von drei Rennen aufs Podium.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin hat am vergangenen Wochenende (26. bis 28. April) einen sehr guten Start in die Saison 2013 des ADAC Formel Masters abgeliefert.
Mit einem spannenden dritten Rennen endete der Saisonauftakt des ADAC Formel Masters in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben. Indy Dontje (20, NED, Lotus) gewann den abschließenden Lauf.
Für Alessio Picariello (19, BEL, Mücke Motorsport) könnte es beim Saisonauftakt des ADAC Formel Masters in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben nicht besser laufen.
Der erste Sieger des ADAC Formel Masters Saison 2013 steht fest: Alessio Picariello (19, BEL, Mücke Motorsport) setzte sich im Auftaktrennen in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben souverän durch.
Die Nachwuchstalente des ADAC Formel Masters läuten die neue Saison ein: In Oschersleben steigen an diesem Wochenende (26. bis 28. April 2013) die ersten drei von insgesamt 24 Rennen in diesem Jahr.
Kart und Formelsport schließen sich nicht aus. Das zeigt auch das Beispiel von Kevin Metzner in der neuen Ausgabe von Motorsport XL, der in diesem Jahr neben dem Kart Masters auch bei Motopark Academy testet.
Das ADAC Formel Masters startet in seine sechste Saison. In Oschersleben steigt das erste von acht Rennwochenenden. Auch in diesem Jahr punktet die ADAC Formel-Schule mit einem vielfältig besetzten Starterfeld.
Fast sieben Monate lang standen die Räder still in den Motorsportserien des ADAC Masters Weekend, doch am kommenden Wochenende geht es endlich wieder los.
Die Youngster des Teams kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin scharren schon mit den Hufen, um endlich die ersten Saisonrennen im ADAC Formel Masters zu bestreiten.
Das ADAC Formel Masters startet vom 26. bis 28. April 2013 in Oschersleben in seine sechste Saison. In der Magdeburger Börde steigt traditionell der Saisonauftakt der ADAC Formel-Schule.
Jason Kremer wird in der Saison 2013 den zweiten Dallara-Volkswagen des Teams Schiller Motorsport im ADAC Formel Masters pilotieren.
Die Weichen für Ihre motorsportliche Zukunft hat die Niederländerin Stéphane Kox schon gestellt. Die 19jährige wird 2013 im ADAC Formel Masters für das Team KUG Motorsport (DEU) an den Start gehen.