Hugo Sasse fiebert Zandvoort-Premiere entgegen
Am kommenden Wochenende wartet auf Hugo Sasse erneut eine Herausforderung. Das Nachwuchstalent startet erstmalig auf der Rennstrecke im niederländischen Zandvoort.
Am kommenden Wochenende wartet auf Hugo Sasse erneut eine Herausforderung. Das Nachwuchstalent startet erstmalig auf der Rennstrecke im niederländischen Zandvoort.
Nach vier von 14 Wertungsläufen führt SSR Performance sowohl die Team- als auch die Fahrerwertung der ADAC GT Masters an. In Zandvoort will man an den Erfolg der ersten beiden Veranstaltungen anknüpfen.
Das GRT Grasser Racing Team hat sich nach intensiven Wochen in den USA einen Ausflug ans Meer redlich verdient.
Das dritte Rennen der internationalen Deutschen GT3 Meisterschaft im Rahmenprogramm des ADAC GT Masters steht kommendes Wochenende für die Mannschaft um Teamchef Uwe Geipel und Peter Reicher auf dem Programm.
Hochmotiviert wie immer fährt das KÜS Team Bernhard zum dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters in Zandvoort.
Sonne, Strand und Supersportwagen: Am kommenden Wochenende (9.–11. Juli) erwartet die Deutsche GT-Meisterschaft das einzigartige Urlaubsflair von Zandvoort.
Die Beach Party des ADAC GT Masters in Zandvoort steigt mit Fans: Beim dritten Rennwochenende der Deutschen GT-Meisterschaft auf der frisch umgebauten Formel-1-Strecke in Zandvoort sind Zuschauer willkommen.
Es wurde im Team YACO Racing mit großer Spannung erwartet – das Heimrennen in der Deutschen GT Meisterschaft vom 11. bis 13. Juni auf dem Red Bull Ring.
Die Deutsche GT Meisterschaft fand am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring statt. Der Ilmenauer Kim-Luis Schramm reiste für Test- und Einstellarbeiten bereits am Donnerstag in der Steiermark an.
Porsche-Pilot Christian Engelhart trat vergangenes Wochenende zum zweiten Raceweekend der stärksten GT-Meisterschaft Europas, dem ADAC GT Masters, am Red Bull Ring in der Steiermark an.
Das ADAC GT Masters gastierte am vergangenen Wochenende auf dem Red Bull Ring. Team Zakspeed konnte erneut wichtige Meisterschaftspunkte sammeln.
Die beiden EFP:racing-Piloten Elia Erhart und Pierre Kaffer haben am zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich einen weiteren großen Sprung nach vorne gemacht.
Das Rennwochenende am Red Bull Ring sorgte für viele Aufs und Abs. Und das ist nicht nur auf das Streckenlayout des Rundkurses mit bis zu 12% Steigung bezogen.
Das GRT Grasser Racing Team machte seinem Ruf als Lokalmatador in Spielberg am vergangenen Wochenende einmal mehr alle Ehre.
Das Mercedes-AMG Team Toksport WRT musste beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich einen harten Rückschlag verkraften.
Es ist wohl das Debüt des Jahres – Hugo Sasse mischt bei seinem erst zweiten ADAC GT Masters-Rennen in den Top-Ten mit.
Am zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters im österreichischen Spielberg hat Mercedes-AMG Motorsport insgesamt vier Top-10-Platzierungen eingefahren.
Das SSR Performance Fahrerduo Michael Ammermüller (GER) und Mathieu Jaminet (FRA) konnte mit einem Sieg und dem darauffolgenden sechsten Platz die Meisterschaftsführung in Österreich erfolgreich verteidigen.
Die Vorzeichen für ein erfolgreiches Rennwochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg standen gut, doch am Ende blieb Precote Herberth Motorsport hinter den eigenen Erwartungen zurück.
Jeffrey Schmidt (27/CH) und Marvin Kirchhöfer (27/Luzern, beide Callaway Competition) fuhren im Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring zum ersten Saisonsieg der Corvette C7 GT3-R.