Tim Tröger dominiert Saisonauftakt des ADAC
52 Teilnehmer traten am Wochenende in der Schaltkart-Klasse beim Auftakt des ADAC Kart Masters an – darunter auch der amtierende Champion Tim Tröger.
52 Teilnehmer traten am Wochenende in der Schaltkart-Klasse beim Auftakt des ADAC Kart Masters an – darunter auch der amtierende Champion Tim Tröger.
In Wackersdorf fiel am vergangenen Wochenende der Startschuss in die neue Saison des ADAC Kart Masters. Erstmals ist Sebastian Hippler aus Bad Kissingen in der stärksten Kartrennserie Deutschlands vertreten.
Die Saison des ADAC Kart Masters 2023 startete am vergangenen Wochenende im Pro Kart Raceland Wackersdorf. Phil Colin Strenge war bei den X30 Junioren nicht zu bremsen.
Mit sechs Fahrerinnen und Fahrer reiste das TB Racing Team am Wochenende in die Oberpfalz. In Wackersdorf startete die neue Saison des ADAC Kart Masters und mit 187 Teilnehmern warteten starke Felder.
Im Pro Kart Raceland im oberpfälzischen Wackersdorf fiel am 13. und 14. Mai 2023 der Startschuss für die 16. Saison des ADAC Kart Masters.
Hier gibt es alle Ergebnisse vom Saisonauftakt des ADAC Kart Masters 2023 im Prokart Raceland von Wackersdorf.
Im oberpfälzischen Wackersdorf beginnt am kommenden Wochenende die neue Saison des ADAC Kart Masters. Mit über 180 Fahrern sind die fünf ausgeschriebenen Klassen hochkarätig besetzt.
Im Rahmen des ADAC Supercross in Dortmund wurde das neue Motorsport Team Germany für 2023 vorgestellt, erneut im Kader ist Maximilian Schleimer aus Obertiefenbach.
Startfrei für das ADAC Kart Masters 2023. Die Kartrennserie ist bereit für die neue Saison, es wartet ein umfangreiches Programm mit fünf Rennwochenenden auf den besten Kartrennstrecken Deutschlands.
In der Arena E in Mülsen fand am Wochenende das Finale des ADAC Kart Masters statt. 129 Pilotinnen und Piloten waren am Start, darunter auch Julien Koch aus Weilheim.
Das Team NKS for Racing lieferte bereits eine Woche zuvor an gleicher Stelle eine starke Performance beim OAKC.
Der Gorxheimertaler Louis Schütze beendete vergangenes Wochenende (9. bis 11. September) seine erste Saison im ADAC Kart Masters.
Nach überwiegend trockenen Rennen in diesem Jahr, hielt das Finale des ADAC Kart Masters für Calvin Peter noch mal eine neue Herausforderung bereit.
Die CV Performance Group feierte am vergangenen Wochenende einen Saisonabschluss nach Maß. Beim Finale des ADAC Kart Masters lief die Mannschaft um Christian Voß im sächsischen Mülsen zu Höchstformen.
Das TB Racing Team erlebte beim Finale des ADAC Kart Masters in Mülsen einen beeindruckenden Abschluss. Insgesamt sechs TB-Fahrer landeten im Endklassement in den Top-Drei.
Das Finalwochenende des ADAC Kart Masters hatte es in den vergangenen Tagen für RMW Motorsport in sich. Im sächsischen Mülsen machte das hochkarätige Championat Halt.
Für sieben Piloten aus den Reihen von RS Motorsport ging es am vergangenen Wochenende um die letzten Zähler der Meisterschaftswertung des ADAC Kart Masters.
Beim ADAC Kart Masters konnte der Nachwuchsrennfahrer Matti Klasen aus Polch am vergangenen Wochenende in der Arena E in Mülsen bei Zwickau einmal mehr sein Talent unter Beweis stellen.
Mit einem starken zweiten Gesamtrang beendete Max Schlichenmeier den fünften Lauf des ADAC Kart Masters im sächsischen Mülsen und holte damit noch den Vizemeistertitel in der Klasse OK.
Vergangenes Wochenende zog es Rodrigo Seabra wieder nach Deutschland. Zum zweiten Mal startete er in der Arena E in Mülsen, diesmal beim Finale des ADAC Kart Masters.