An kaum eine andere Rennstrecke haben Daniel Abt und Lucas di Grassi so schöne Erinnerungen wie an den Kurs in Mexiko: Beide Piloten des Teams Audi Sport ABT Schaeffler haben hier schon Siege gefeiert.
Ehe sie die Reise nach Mexico City (MX) zum vierten Lauf der ABB FIA Formula E Championship antreten, stand für die beiden Fahrer von BMW i Andretti Motorsport am Montag ein besonderer Besuch auf dem Programm.
Maximilian Günther wird beim vierten Saisonlauf der ABB FIA Formula E in Mexiko nicht starten und erst zu einem späteren Zeitpunkt zurück ans Steuer seines Penske EV-3 zurückkehren.
Das Team von BMW i Andretti Motorsport bestreitet seine erste Saison in der ABB FIA Formula E Championship. An jedem Rennwochenende sammeln die Ingenieure neue Erkenntnisse.
DS TECHEETAH hat in Santiago de Chile einen herausfordernden ePrix voller überraschender Wendungen erlebt. Jean-Éric Vergne musste aufgeben, André Lotterer belegte den dreizehnten Platz.
Beim bislang heißesten Rennen der Formel E-Geschichte behielten Mitch Evans und Nelson Piquet Jr einen kühlen Kopf und brachten ihre Jaguar I-TYPE 3 heil ins Ziel des Santiago E-Prix.
Beim dritten Lauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft im chilenischen Santiago kann HWA RACELAB Pilot Stoffel Vandoorne aus einem starken Qualifying kein Kapital schlagen.
Nach zwei starken Leistungen zum Saisonauftakt der FIA Formel E reist BMW i Andretti Motorsport auch zum Santiago E-Prix in Chile wieder mit dem Ziel, mit beiden BMW iFE.18 in die Punkteränge zu fahren.
Für HWA Racelab geht es Schlag auf Schlag. Das Rennen in Marrakesch ist abgehakt, mit dem Santiago E-Prix steht am kommenden Samstag (26.01.) bereits die nächste spannende Herausforderung bevor.
Das zweite Rennen der FIA Formel E-Meisterschaft 2018/2019 in Marrakesch war einer der mitreißendsten ePrix seit Beginn der elektrischen Motorsportserie.
„Volle Attacke“ lautete Maximilian Günthers Devise beim zweiten Saisonrennen der ABB Formula E in Marrakesch. Dem 21-jährigen Deutschen fehlten am Ende nur zwei Sekunden auf einen Platz in den Punkterängen.
Nach dem Sieg zum Saisonauftakt hat BMW i Andretti Motorsport auch im zweiten Lauf der Formel E eine starke Leistung gezeigt – wurde jedoch diesmal nicht mit dem entsprechenden Ergebnis belohnt.
Der Marrakesh E-Prix bot für HWA RACELAB zunächst einen verheißungsvollen Auftakt: Das Team aus Affalterbach war beim ersten freien Training mit ansprechenden Ergebnissen in den Renntag gestartet.