Formel E bricht Speed-Rekord und steht ab sofort im Guinness-Buch
Perfekter Start für die Formel E vor dem Saison-Finale der vollelektrischen Rennserie in Großbritannien am kommenden Wochenende (29. bis 30. Juli).
Perfekter Start für die Formel E vor dem Saison-Finale der vollelektrischen Rennserie in Großbritannien am kommenden Wochenende (29. bis 30. Juli).
Spannender geht’s nicht: Die Titelentscheidungen in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft fallen erst beim Saisonfinale in London.
Hankook als offizieller technischer Partner und Reifen-Lieferant der ABB FIA Formula E World Championship ist auch Titelsponsor des großen Finales der aktuellen Season 9 in Großbritannien.
Porsche verlängert sein erfolgreiches Engagement in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft und wird bis einschließlich der Saison 2025/2026 in der innovativen Elektrorennserie an den Start gehen.
Nico Müller freute sich am Ende eines aufregenden Formel-E-Wochenendes in Rom sichtlich: In zwei turbulenten Rennen erzielte der Schweizer für ABT CUPRA eine Saisonbestleistung.
Nissan fährt in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft auf die Erfolgsspur: Beim zweiten Rom E-Prix sicherte sich Norman Nato den zweiten Rang und damit den ersten Podiumsplatz in dieser Saison überhaupt.
Beim zehnten Saisonstopp der ABB FIA Formula E World Championship in Rom gelang Maximilian Günther und seinem Team Maserati MSG Racing am Samstag erneut der Sprung aufs Podium.
Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team hat im zweiten Rennen des Rome E-Prix seine Titelchancen in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft gewahrt.
Heiß, heißer, Roma. Der vorletzte Stopp der ABB FIA Formula E World Championship wurde zur absoluten Hitzeschlacht.
Zum Auftakt des Formel-E-Gastspiels in Rom hat das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team im Kampf um den Weltmeistertitel einen Rückschlag erlitten.
Mit dem Rome E-Prix beginnt die entscheidende Phase im Titelkampf der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft. Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team reist als Tabellenführer in die Ewige Stadt.
Maximilian Günther zeigte beim neunten Rennwochenende der Formel E auf dem Portland International Raceway im US-Bundesstaat Oregon eine saubere Leistung und vielversprechende Performance in allen Sessions.
Starkes Comeback von António Félix da Costa beim Portland E-Prix: Mit seinem Porsche 99X Electric belegte er beim ersten Formel-E-Gastspiel im Nordwesten der USA den dritten Platz.
Der erste Sieger des Portland E-Prix heißt Nick Cassidy. Der neuseeländische Pilot vom Team Envision Racing gewann am Samstag im Nordwesten der USA den zwölften Lauf der ABB FIA Formula E World Championship.
Go West: Mit dem Portland E-Prix gastiert die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 24. Juni erstmals im Nordwesten der USA.
Die Formel E biegt auf die Zielgerade der Season 9 ein. Es geht zum drittletzten Stopp, diesmal an die Westküste der USA.
Beim Sonntagsrennen des Jakarta E-Prix feierte DS Automobiles ein besonderes Jubiläum: Die Pariser Premiummarke bestritt ihr insgesamt 100. Rennen in der vollelektrischen Rennserie.
Was für ein Wochenende für Maximilian Günther: Schnellster in allen freien Trainings, Doppel-Pole-Position, Streckenrekord, Podium am Samstag und Sieg am Sonntag!
Mit einer starken Mannschaftsleistung in den Rennen 10 und 11 der FIA Formel-E-WM holte sich das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team die Führung in der Teamwertung zurück.
Heiß, heißer, Jakarta: Nicht nur den 22 Piloten der ABB FIA Formula E World Championship wurde bei heißen Temperaturen während der Double-Header im indonesischen Jakarta sehr heiß.