Defourny schlägt zurück und dominiert Rennen zwei
Nach seinem enttäuschenden Auftaktrennen antwortete der Belgier Max Defourny (R-ace GP) mit dem Sieg im zweiten Rennen zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup am Sonntagmorgen in Monza.
Nach seinem enttäuschenden Auftaktrennen antwortete der Belgier Max Defourny (R-ace GP) mit dem Sieg im zweiten Rennen zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup am Sonntagmorgen in Monza.
Der Franzose Dorian Boccolacci und sein Team Tech 1 Racing, beides Neueinsteiger im Formula Renault 2.0 Northern European Cup, haben das mitreißende Auftaktrennen im italienischen Monza gewonnen.
Die neue Saison des Formula Renault 2.0 Northern European Cup startet am kommenden Wochenende in Monza (IT). Auf der traditionsbehafteten Strecke finden die ersten beiden Rennen statt.
Wenn der Formula Renault 2.0 Northern European Cup nächste Woche in Monza in seine neue Saison startet, können Motorsportfans auf der ganzen Welt das Geschehen dank Live Stream Übertragung verfolgen.
Mit zahlreichen Eurocup Piloten im Feld bot der vergangene Test zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup in Hockenheim enge Kämpfe, obwohl der wichtigste Teil der Saison noch gar nicht begonnen hat.
Am Dienstag beginnen im niederländischen Assen die Testfahrten zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup 2016.
Die ersten Fahrer und Teams für die anstehende Saison des Formula Renault 2.0 NEC sind bekannt. Die französische Mannschaft Tech 1 Racing steigt neu ein.
Wie schon 2015 starten die Piloten im Formula Renault 2.0 Northern European Cup auch in der kommenden Saison auf sechs Formel 1-Strecken.
In der zehnten Saison des Formula Renault 2.0 Northern European Cup konnte das deutsche Team Josef Kaufmann Racing die Teamwertung gewinnen. Ihr Fahrer, Louis Delétraz, holte den Titel in der Fahrerwertung.
Mit seinem achten Saisonsieg sicherte sich der Schweizer Louis Delétraz (Josef Kaufmann Racing) im zweiten Lauf in Hockenheim endgültig den Meistertitel.
Nach seinem sechsten Sieg im ersten Lauf zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup in Hockenheim hat Louis Delétraz (Josef Kaufmann Racing) 59 Punkte Vorsprung auf Ukyo Sasahara (ART Junior Team).
Noch drei Rennen stehen am kommenden Wochenende im Formula Renault 2.0 Northern European Cup auf dem Hockenheimring an.
Max Defourny (ART Junior Team) stellte sich nach Lauf zwei zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup auf dem Nürburgring zum zweiten Mal in dieser Saison auf die höchste Podeststufe.
Ukyo Sasahara (ART Junior Team) hat das erste Rennen zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup auf dem Nürburgring gewonnen und sich damit in die zweite Meisterschaftsposition geschoben.
Auch wenn auf dem Nürburgring und in Hockenheim noch zwei Wochenenden absolviert werden, blickt der Formula Renault 2.0 Northern European Cup bereits auf die Saison 2016 voraus.
Nach Platz fünf gestern verteidigte Louis Delétraz (Josef Kaufmann Racing) von der Pole Position die Spitze bis zum Fallen der Flagge.
Vom dritten Startplatz erkämpfte sich der erst 16-jährige Belgier Dries Vanthoor (Josef Kaufmann Racing) seinen ersten Sieg im Formula Renault 2.0 Northern European Cup.
Am kommenden Wochenende fährt der Formula Renault 2.0 Northern European Cup vor der größten Zuschauermasse der Saison. Letztes Jahr kamen 80.000 Besucher zum Gamma Racing Day ins niederländische Assen.
Das zweite Rennen zum Formula Renault 2.0 Northern European Cup in Spa-Francorchamps wurde schon hinter dem Safety Car gestartet und nach etwas mehr als 15 Minuten auch dahinter beendet.
Für das vierte Rennwochenende begleitet der Formula Renault 2.0 Northern European Cup am kommenden Wochenende abermals die Blancpain Endurance Series bei den 24 Stunden von Spa.